Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Metallica: Seht den Werbe-Spot zu Weihnachten!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als hätten Metallica diese Werbung nötig: Die Verkaufszahlen des neuen Metallica-Albums HARDWIRED…TO SELF-DESTRUCT sind so stark, dass das Album auf dem hart umkämpften US-Musikmarkt den dritten Platz der stärksten Releasewochen des Jahres einnehmen konnte.

Wer das neue Album noch nicht sein Eigen nennt oder jemanden kennt, der es unbedingt haben sollte, kann sich jetzt mit dem neuen Werbe-Spot von Metallica zu Weihnachten einen Geschenke-Tipp abholen:

https://youtu.be/X3YCx8oPTT4

Metallica: Nummer eins in Deutschland

Metallica landeten mit HARDWIRED…TO SELF-DESTRUCT wie erwartet und bereits zum achten Mal auf Platz eins der offiziellen Deutschen Album-Charts. Doch nicht nur das: die US-Metaller schafften zudem den besten Album-Start des Jahres 2016 – die Scheibe hatte bereits nach einer Woche den begehrten Platin-Status erlangt, was bedeutet, dass alleine in Deutschland über 200.000 Exemplare der Scheibe an den Fan gegangen sind.

HARDWIRED TO SELF-DESTRUCT… : Das sind unsere Lieblingssongs

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica bringen zweites Monopoly-Spiel raus

James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett und Rob Trujillo haben sich erneut mit den Machern von Monopoly zusammengetan und ein weiteres Metallica-Monopoly auf den Markt gebracht. Gerade noch rechtzeitig fürs Weihnachtsgeschäft - versteht sich. Das Brettspiel hört auf den Titel "Metallica World Tour". Und statt Straßen(züge) können die Spieler Städte auf allen sieben Kontinenten ergattern und mit Konzerthallen und Stadien bebauen. Die Spielidee mit der Tournee durch alle sieben Kontinente basiert auf dem Jahr 2013, in dem die "Four Horsemen" tatsächlich das Kunststück vollbracht haben, auf allen Erdteilen innerhalb eines Kalenderjahres zu spielen. Bis dato ist das Quartett die einzige…
Weiterlesen
Zur Startseite