Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metallica: Super Bowl-Konzert live im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Metallica-Konzert, am Vorabend des Super Bowls wird live übertragen. Seht das Mega-Event am Sonntag um 2:30h Mitteleuropäischer Zeit hier bei uns im Live-Stream!

Es ist eines der Mega-Events im US-amerikanischen Sport: Der Super Bowl. Fans wollten ihr Lieblingsband unbedingt beim diesjährigen Event sehen, denn schließlich findet es in Metallicas Heimatregion, der „Bay Area“ statt. Es gab dafür sogar eine von zehntausenden unterschriebene Online-Petition.

Jetzt spielen die Thrash-Veteranen eben am 6. Februar 2016 (2:30 Uhr MEZ) im AT&T Park, dem Stadion der Baseball-MannschaftSan Francisco 49ers – also einen Tag vor dem größten Sportevent überhaupt.

https://youtu.be/NYCq51wIR9g

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica haben ihre Lehren aus Newsted-Ausstieg gezogen

Wenn man Robert Trujillo glaubt, handhaben Metallica mittlerweile Nebenprojekte deutlich lockerer als zu Zeiten von Jason Newsted. Der frühere Bassist der "Four Horsemen" stieg bekanntlich bei den Thrashern aus, weil er sich musikalisch innerhalb der Band nicht einbringen und außerhalb nicht verwirklichen durfte. Die PORTALS EP (2022) von Lead-Gitarrist Kirk Hammett und Trujillos sporadische Gigs mit Infectious Grooves belegen nun, dass sich hier etwas verändert hat. Ausflügler und Spaß dabei So berichtet Rob im Everblack Podcast von drei Infectious Grooves-Konzerten innerhalb der letzten zwanzig Jahre. In der neuesten Inkarnation der Funk Metal-Gruppe um Suicidal Tendencies-Frontmann Mike Muir trommelt bekanntlich ex-Slipknot-Schlagzeuger Jay…
Weiterlesen
Zur Startseite