Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Metallica: Super Bowl-Konzert live im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Metallica-Konzert, am Vorabend des Super Bowls wird live übertragen. Seht das Mega-Event am Sonntag um 2:30h Mitteleuropäischer Zeit hier bei uns im Live-Stream!

Es ist eines der Mega-Events im US-amerikanischen Sport: Der Super Bowl. Fans wollten ihr Lieblingsband unbedingt beim diesjährigen Event sehen, denn schließlich findet es in Metallicas Heimatregion, der „Bay Area“ statt. Es gab dafür sogar eine von zehntausenden unterschriebene Online-Petition.

Jetzt spielen die Thrash-Veteranen eben am 6. Februar 2016 (2:30 Uhr MEZ) im AT&T Park, dem Stadion der Baseball-MannschaftSan Francisco 49ers – also einen Tag vor dem größten Sportevent überhaupt.

https://youtu.be/NYCq51wIR9g

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Lars Ulrich nicht angetan von Biopic-Idee

Lars Ulrich kann sich noch nicht so recht mit einem Biopic über Metallica anfreunden. Zuletzt wurden einige Spielfilme gemacht, die die Geschichte von Queen, Mötley Crüe und Elton John erzählten. In einem Interview mit Collider sagte der Drummer nun, dass er von der Biopic-Idee nicht angetan sei. Auf die Frage, wer ihn in einem möglichen Metallica-Biopic spielen solle, sagte Ulrich: "Nun, sie bräuchten einen 1,69 Meter, kleinen, zur Glatze neigenden... Wir scherzen darüber im Grunde andauernd. Früher hatten wir darauf eine Standard-Antwort, weil wir es alle drei Monate in Interviews gefragt wurden. James Spader würde mich spielen, der feige Löwe aus…
Weiterlesen
Zur Startseite