Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Metallica: Trägt Lars Ulrich etwa String-Tangas?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gestern tauchte ein Foto auf, auf dem angeblich zu sehen ist, dass Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich eine eigenwillige Wahl für seine Unterwäsche getroffen hätte: Es sieht aus, als trage Lars einen String-Tanga. Nun äußerte sich sogar sein Management zu dem Verdacht:

Was in dem weitverbreiteten Foto aussieht wie rote Unterwäsche, ist in Wirklichkeit nur der Schatten seines T-Shirts – verursacht durch die Bühnenbeleuchtung“, heißt es im, auf der Boulevard-Seite tmz.com veröffentlichten, Statement. „Es ist tatsächlich so, dass Lars in diesem Foto überhaupt keine Unterwäsche trägt, was ihr also wirklich seht… ist ein Bauarbeiter-Dekolleté.

Der Fall erinnert an das weithin diskutierte Kleid, welches entweder als blau-schwarz oder weiß-gold wahrgenommen wurde.

Was glaubt ihr? Trägt Lars Ulrich einen String-Tanga oder überhaupt keine Unterwäsche? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica-Cover von ‘One’: Youtuber singt alle Instrumente

Van Canto muss man mögen. Sonst kann man ihren A Capella-Metal nicht lange aushalten. Nichtsdestotrotz muss man der Band zugutehalten, dass sie rein musikalisch betrachtet absolute Qualität abliefern. Ihre Tracks klingen professionell und sind ansprechend produziert. Ganz im Gegensatz zu dem, was nun bei zwei Metallica-Covern folgt. Gesagt, getan Und zwar hat ein Metal-Youtuber die Herangehensweise der deutschen Barden auf die Spitze getrieben. Bei Van Canto gibt es immerhin noch ein echtes Schlagzeug. Das fehlt allerdings bei den Covern des Youtubers kjl3080. Dieser ahmt sämtliche Instrumente mit seiner Stimme nach. Wobei man mit "nachnahmen" seinen Tracks sicher zu viel attestiert. Soll…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €