Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Metallica überarbeiten den Song ‘My Apocalypse’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für Fans gibt es das Update des Metallica-Songs ‘My Apocalypse’ gratis. Es handelt sich dabei um ein frisches Intro, das als MP3-Download bereit steht (s.u.).
Eigenen Aussagen zufolge hatten Metallica das Gefühl, der Song brauche noch etwas und entschieden sich spontan, noch einen Part davor zu stellen. Der von James Hetfield geschrieben Song-Teil soll dann jetzt wohl auch bei den kommenden Konzerten als fester Teil des Songs angesehen werden.
Hier gibt es das Intro gratis:
>>> ‘My Apocalypse’ Intro
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: James Hetfield wieder ein Jahr älter

Bademantel-Kapuze auf, finstere Miene und erhobener Mittelfinger: Anlässlich James Hetfields Geburtstag am 03. August postet Lars Ulrich ein ziemlich gelungenes Porträt der zwei Metallica-Urgesteine. Natürlich dürfen bei solch einem vertrauten, beständigen Wegbegleiter ein paar liebe Worte zum Geburtstagsgruß nicht fehlen. Auch Fans freuen sich in den Kommentaren über die fortwährende Freundschaft der beiden Kollegen. "Auf die Einstellung kommt es an! Happy Birthday, James. Auf fast 40 Jahre voller verrückter, cooler Streiche jeglicher Art… Einschließlich des gelegentlich gehobenen Mittelfingers, ein bisschen Geknutsche vor der Kamera… und einer Menge Attitüde! Ich würde es nicht anders haben wollen. Und, was wir nie vergessen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €