Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallica verkaufen 60.000 Tickets in 90 Minuten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica beweisen mal wieder, dass keine Metal-Band der Welt größer ist: In Mexico City legen James Hetfield & Co einen unfassbaren Ausverkauf auf Rekordniveau hin.

An drei Abenden spielen Metallica im August in Mexico City. Noch lange nicht genug: Die 60.000 Tickets waren innerhalb von 90 Minuten restlos ausverkauft.

Das können Metallica natürlich nicht auf sich sitzen lassen: Damit auch kein Fan auf die Band verzichten muss, haben sie kurzerhand zwei weitere Dates angekündigt, spielen als satte fünf Mal in Mexico City. Nicht verkehrt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
2021: Metallica-Songs wurden 1,3 Milliarden Mal gestreamt

Das Jahresende beziehungsweise der Jahresanfang ist immer wieder ein Anlass dafür, auf die vergangenen zwölf Monate zurückzublicken und Bilanz zu ziehen. Neben Unternehmen und Menschen machen das auch Bands -- wie zum Beispiel Metallica, die kürzlich ihre Spotify-Statistiken für 2021 veröffentlicht haben. So konnten James Hetfield und Co. beachtliche 1,3 Milliarden abgerufene Songs bei dem weltweit größten Streaming-Anbieter verzeichnen. Konstantes Metallica-Hörvergnügen Insgesamt haben sich 58 Millionen Hörer in 178 verschiedenen Ländern die Tracks von Metallica bei Spotify angehört -- und das aufsummiert sage und schreibe 112,2 Millionen Stunden lang. Auf solche Zahlen muss man als Metal-Formation erst einmal kommen. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €