Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Metallica verkaufen 60.000 Tickets in 90 Minuten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica beweisen mal wieder, dass keine Metal-Band der Welt größer ist: In Mexico City legen James Hetfield & Co einen unfassbaren Ausverkauf auf Rekordniveau hin.

An drei Abenden spielen Metallica im August in Mexico City. Noch lange nicht genug: Die 60.000 Tickets waren innerhalb von 90 Minuten restlos ausverkauft.

Das können Metallica natürlich nicht auf sich sitzen lassen: Damit auch kein Fan auf die Band verzichten muss, haben sie kurzerhand zwei weitere Dates angekündigt, spielen als satte fünf Mal in Mexico City. Nicht verkehrt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor ist jetzt schon seit 10 Jahren trocken und fit wie ein Turnschuh

Corey Taylor kennt sich mit Sucht und Abhängigkeit leider nur zu gut aus, doch vor zehn Jahren entschloss er sich dazu, auf Alkohol gänzlich zu verzichten. Seitedem hat er auch mit dem Rauchen aufgehört und er geht wieder regelmäßig ins Fitnessstudio. Für den Frontmann von Slipknot und Stone Sour war das die beste Entscheidung seines Lebens, wie er in einem neuen Interview mit „BBC Radio 6 Music“ verraten hat. Wenn Corey Taylor was macht, dann auch richtig Für Corey geht es nicht nur alleine darum, mit einer Sache aufzuhören, sondern für ihn ist es auch wichtig, sein Leben zu verbessern,…
Weiterlesen
Zur Startseite