Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallica-Verlosung: Gewinnt ein S & M²-T-Shirt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Auftritt von Metallica und San Francisco Symphony: S & M² kommt am 9. Oktober weltweit in die Kinos. Metallica und San Francisco Symphony feiern das zwanzigste Jubiläum ihres Original-S & M-Konzertes (Symphony & Metallica) mit S & M², das in San Franciscos neuem Chase Center aufgenommen wurde.

Die ursprünglichen S & M-Konzerte wurden von Metallica und San Francisco Symphony unter der Leitung des verstorbenen Michael Kamen im Frühjahr 1999 im Berkeley Community Theatre aufgeführt. Das S & M²-Konzert von 2019 bot die ersten Live-Aufführungen dieser Arrangements seit zwanzig Jahren sowie die ersten Metallica- und San Francisco Symphony-Interpretationen von Songs, die seit dem ursprünglichen Konzert geschrieben und veröffentlicht wurden, mit neuen Orchester-Arrangements von Bruce Coughlin.

Der legendäre Dirigent Michael Tilson Thomas beendet die erste Woche seiner letzten Spielzeit als Musikalischer Direktor der San Francisco Symphony mit einem besonderen Auftritt und dirigiert einen Teil der Show. Kymberli Frueh, SVP für Programmierung und Content-Akquisition bei Trafalgar Releasing, sagte: „Trafalgar Releasing freut sich, Metallica-Fans auf der ganzen Welt die Gelegenheit zu geben, dieses Jubiläumskonzert im Oktober gemeinsam in den örtlichen Kinos zu feiern.“

Gewinnt eines von zehn T-Shirts (Größe L) mit dem Motiv von Metallica S & M²!

Um zu gewinnen, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld „MetaSM2“ schreiben:

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 09.10.2019, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen. Die Gewinnerziehung erfolgt zufallsbasiert.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Die fünf erfolgreichsten Alben

Jeder Metaller liebt Metallica. Zum Teil aus unterschiedlichen Gründen. Und jeder favorisiert wohl ein anderes Album von Frontmann James Hetfield, Drummer Lars Ulrich, Lead-Gitarrist Kirk Hammett sowie den Bassisten Cliff Burton, Jason Newsted und Rob Trujillo (wenn wir mal alle wichtigen Tiefton-Verantwortlichen mit aufnehmen). Klar, die frühen Werke sind sicherlich am meisten geschätzt unter den Anhängern der Thrasher. Und Platten wie LULU und ST. ANGER sind entweder komplett durchgefallen oder dienten als Wiederinstandsetzungmaßnahme für die Band. So lasst uns einen Blick auf die fünf erfolgreichsten Scheiben des großen M werfen. Eine Überraschung können wir schon mal vorwegnehmen: Das Debüt KILL ’EM…
Weiterlesen
Zur Startseite