Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mikkey Dee ist jetzt fester Scorpions-Schlagzeuger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mikkey Dee ist jetzt festes Mitglied bei Scorpions. Zunächst vertrat der ehemalige Motörhead-Schlagzeuger den erkrankten James Kottak bei einigen Live-Auftritten.

Scorpions dazu auf Facebook:

Wir möchten uns bei James Kottak für seine so viele Jahre dauernde Mitwirkung in der Band und die persönliche Freundschaft bedanken und verstehen, dass er seinen Weg zur endgültigen Genesung allem anderen voranstellt. Nach unseren super erfolgreichen gemeinsamen Shows in den USA, Europa und Asien, sind wir sicher, in Mikkey Dee einen fantastischen Dummer gefunden zu haben, der frische Energie mit in die Band bringt. Wir freuen uns auf die spannende gemeinsame Zeit, die vor uns liegt.“

teilen
twittern
mailen
teilen
These Grey Men: Viele Gastmusiker auf dem Soloalbum des System Of A Down-Schlagzeugers

Nachdem System Of A Down klar gemacht haben, dass von der Band keine neue Musik zu erwarten ist, nutzen die einzelnen Musiker ihre Zeit mehr für  eigene Projekten: so auch Schlagzeuger John Dolmayan. Dieser bringt mit These Grey Men ein neues Album heraus, das jede Menge Gastbeiträge beinhalten wird, darunter beispielsweise System Of A Downs Serj Tankian, M. Shadows von Avenged Sevenfold und Rage Against The Machines Tom Morello. Gegründet hatte Dolmayan das Musikprojekt im Jahr 2014 und versprach damals schon die Fertigung eines Albums. In einem aktuellen Inerview mit SOAD Mexico gab er nun ein Update zur Arbeit an der…
Weiterlesen
Zur Startseite