Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Mikkey Dee ist jetzt fester Scorpions-Schlagzeuger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mikkey Dee ist jetzt festes Mitglied bei Scorpions. Zunächst vertrat der ehemalige Motörhead-Schlagzeuger den erkrankten James Kottak bei einigen Live-Auftritten.

Scorpions dazu auf Facebook:

Wir möchten uns bei James Kottak für seine so viele Jahre dauernde Mitwirkung in der Band und die persönliche Freundschaft bedanken und verstehen, dass er seinen Weg zur endgültigen Genesung allem anderen voranstellt. Nach unseren super erfolgreichen gemeinsamen Shows in den USA, Europa und Asien, sind wir sicher, in Mikkey Dee einen fantastischen Dummer gefunden zu haben, der frische Energie mit in die Band bringt. Wir freuen uns auf die spannende gemeinsame Zeit, die vor uns liegt.“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Kataklysm und Schlagzeuger Oli Beaudoin gehen getrennte Wege

Kataklysm haben sich von ihrem Drummer Oli Beaudoin getrennt. Der Schlagzeuger hatte in den letzten acht Jahren mit der Band gemeinsam Musik gemacht und an insgesamt vier Alben mitgewirkt. Über die Sozialen Medien kommentierte Beaudoin seinen Ausstieg aus der Band wie folgt: "KATAKLYSM und ich haben uns offiziell getrennt. Ich möchte ihnen für die acht Jahre Live-Action und die gemeinsame Arbeit an vier Alben danken. Ich wünsche ihnen alles Gute. Ein neues Kapitel beginnt, ich atme neues Leben atme und war nie glücklicher. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um JEDEM EINZELNEN von euch zu danken, der im Laufe der Jahre…
Weiterlesen
Zur Startseite