Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Misantrophe Monarch: Neues Video ‘The Brotherhood Of Destruction’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Düsteren, symbolbehafteten Death Metal spielen MISANTHROPE MONARCH aus Oberhausen. Dank Einflüssen von Grip Inc. bis Dissection gibt es hier ebenso melodischen wie harten Metal zu hören. Während wir vor Kurzem noch die erste EP der Band in der Demozone vorstellten, haben die Jungs nun mit runderneuertem Line-Up ihr erstes Album REGRESS TO THE SATURNINE CHAPTER eingespielt. Neben Gitarren-Mastermind Kristian Gøbels und Bassist Pat Fleischmann geben sich nun auch Gitarrist Richie Zubek, Drummer Max Scheefeldt (der auch als Live-Drummer für die türkischen Moribund Oblivion agiert) und Growler Chris Mieves (Resurrrected) die Krone in die Hand. Produziert wurde das Album von Kreator-Monitormischer Dominic Paraskevopoulos, der fleißige Kreator-Gitarrist Sami Yli-Sirniö hat als Gastbeitrag ein Solo beigesteuert. Labels, aufgepasst, die Band ist noch zu haben!

Hier seht Ihr das Video zum neuen Track ‚The Brotherhood Of Destruction‚:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bon Jovi: Jon lässt Tür für Richie Sambora offen

Kürzlich kündigten Bon Jovi ihr neues Album FOREVER für den 7. Juni an. Richie Sambora wirkte dabei nicht mit. In einem Interview mit Audacy Check In sollte Bandboss Jon Stellung dazu nehmen, wie er zu einem einmaligen Konzert mit Sambora steht. Darauf antwortete der 62-Jährige: "Hey, die Tür wäre immer auf. Das ist es nicht. Aber vor elf Jahren -- aus Gründen, die nichts mit der Band zu tun hatten -- ging er. Es besteht keine Feindseligkeit, da ist nichts außer Liebe. Aber wir hatten eine Show an jenem Abend und am darauffolgenden Abend -- und dann habe ich elf…
Weiterlesen
Zur Startseite