Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mit MagentaMusik 360 zum Wacken + Führung hinter die Kulissen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Telekom Livestream-Premiere für alle Metalheads: Die Deutsche Telekom zeigt erstmals und exklusiv Auftritte vom Wacken Open Air auf der MagentaMusik 360-Website sowie in der App im kostenlosen HD-Livestream und in 360°.

Zusätzlich wird das Festival, das bereits zum 28. Mal über die Bühne geht, auch bei EntertainTV gezeigt. Ob zu Hause oder unterwegs – jetzt kann man überall headbangen. Wir bringen euch zusammen mit der Telekom zu Wacken Open Air! (Verlosung siehe weiter unten)

„Für die Metalheads weltweit gehört das Wacken Open Air zu den wichtigsten Live-Ereignissen und ist das größte Heavy Metal-Festival weltweit. Das Festival war schon häufig Vorreiter, wenn es um technische Innovationen geht. Auch ist das WOA bisher das einzige Festival, welches in 3D im Kino war.

Wir freuen uns, mit dem hochklassigen Livestream-Angebot der Telekom, alle Fans weltweit, die leider nicht vor Ort sein können, noch näher in die Wacken Welt zu bringen“, so Wacken Open Air-Gründer Holger Hübner.

Wacken Open Air im Livestream sehen

Wenn ihr das Wacken Open Air zu Hause und unterwegs erleben möchtet, findet ihr ab dem 03. August den Livestream vom Festival auf www.magenta-musik-360.de. Mit dem 360°Livestream seid ihr direkt im Geschehen und könnt euch die Festival-Auftritte inmitten der headbangenden Fans oder sogar auf der Bühne ansehen. Die Aufzeichnungen der Konzerte sind im Anschluss noch für 30 Tage zu sehen.

Hier noch mal der Wacken Open Air 2017-Trailer:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wir verlosen 1 x 2 Wacken Open Air 3-Tage-Festival-Tickets inklusive Camping sowie einer Führung mit Blick hinter die Kulissen des legendären Festivals.

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Wie heißt der Freitags-Headliner auf der Faster Stage beim Wacken Open Air 2017?

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Lösung (Pflichtfeld)


    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 30.07.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    https://www.metal-hammer.de/wacken-open-air-2017-vorschau-auf-bands-matsch-und-metal-party-748699/

    teilen
    twittern
    mailen
    teilen
    MagentaTV startet neues Metal-Musikmagazin

    Sieben Episoden voller Metal Metal auf der kleinen Leinwand ist ja mittlerweile leider auf Konzertfilme und Kurzbeiträge über einschlägige Metal-Festivals beschränkt. Umso schöner, dass sich der Streaming-Dienst der Telekom, MagentaTV, nun dem Genre in einer ganzen Magazin-Reihe widmet. ‘MTL’ soll die Sendung heißen – also wie Metal, nur cooler und kürzer. Die erste Episode kann bereits auf der Seite des Anbieters angesehen werden. Wermutstropfen ist, dass die Sendung auf sieben Episoden beschränkt ist. Sie dient sozusagen schon einmal als Aufheizer für Wacken, das Festival wird unter anderem auch von Magenta mitpräsentiert. Außerdem filmen sie den großen Metal-Wahnsinnn jedes Mal und…
    Weiterlesen
    Zur Startseite