Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mötley Crüe ohne Tommy Lee, Glen Sobel als Vertretung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als er an jenem Morgen aufstand, verspürte Tommy Lee starke Schmerzen in seinem Handgelenk. Sein Arzt riet ihm zur Ruhe. Das gab dem Alice Cooper-Schlagzeuger Glen Sobel die Möglichkeit, sich einen Kindheitstraum zu erfüllen: Er durfte an dem Abend auch mit Mötley Crüe auf der Bühne stehen. Seht ein Video vom Auftritt unten.

Auf seinem Facebook-Profil teilte Glen Sobel heute mit, wie sehr er sich über die Möglichkeit freute, bei Mötley Crüe Schlagzeug spielen zu dürfen:

Heute um 12:30h bekam ich einen Anruf vom Motley (sic!) Crüe-Management“, verrät Sobel, der auch Schlagzeuger für Alice Cooper ist. „Ich sollte für Tommy Lee einspringen, der Schmerzen im Handgelenk hatte. Also spielte ich nach unserem Alice Cooper-Set auch ein Set mit Crue (sic!) hier in Buffalo, NY. Es war ein verrückter Tag, voll mit Proben und Spickzettel-Schreiben. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was für eine Ehre es war, mit Vince, Mick, Nikki zu rocken und Tommy der sich um Teile der Elektronik kümmerte und mich per In-Ear-Monitor von der Seite der Bühne aus durchlotste. (…) Das war eine dieser Situationen im Leben – hätte ich als Kind gewusst, dass das einmal passieren würden — ihr wisst was ich meine.“

Seht, wie Tommy Lee sich bei dem Publikum entschuldigt, an jenem Abend nicht spielen zu können:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Stephen Pearcy tat alles für eine Ratt-Reunion

Stephen Pearcy hat alles versucht Der Frontmann von Ratt, Stephen Pearcy, hat kürzlich in einem Interview mit This Day In Metal über seine Pläne für die kommenden Monate gesprochen. Pearcy äußerte sich dazu, dass er bereits versucht habe, die Mitglieder der klassischen Ratt-Besetzung wieder zusammenzubringen. Dabei sei es ihm wichtig gewesen, entweder den ehemaligen Gitarristen der Band, Carlos Cavazo,  oder eine andere Prestige-trächtige Personalie als Gitarristen zu gewinnen. Er sagte aber auch, dass es schwierig sei, den Originalgitarristen zu ersetzen. „Ich habe versucht, die Jungs zusammenzubringen, sei es mit Carlos Cavazo oder Michael Schenker als Gitarristen. Sie werden Robbin Crosbys…
Weiterlesen
Zur Startseite