Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Mötley Crüe starten eine Social-Media-Kampagne für ihre letzte Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die legendäre Glam Metal-Band Mötley Crüe wird auf ihre allerletzten Tour auch Europa mit einigen Auftritten beehren. Unter dem Hashtag #demandthecrue und unter demand.motley.com können sich Fans ab sofort Auftrittsorte auf dem Kontinent wünschen, an denen sie die Band ein letztes Mal sehen möchten. Die Stimmen können einmal täglich abgegeben werden und Fans können die Konversationen auf einer Heatmap verfolgen.

Mötley Crüe befinden sich derzeit auf einer weltweiten Abschlusstournee und haben Japan, Neuseeland und Australien bereits die Ehre erwiesen. Nach einigen Festival-Shows und einem europäischen Abschnitten wird die Band ihre erfolgreiche Karriere mit einem großen Auftritt im Staples Center in ihrer Heimat Los Angeles beenden und somit eine Ära der Rockmusik beenden. 

Wo wünscht ihr euch die Crüe? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Das Metal-Jahr 1986: Die 66,6 besten Alben in der Übersicht

Die komplette Liste der 66,6 wichtigsten Alben des Jahres 1986 findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Wieder einmal wagt METAL HAMMER eine…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €