Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mötley Crüe wollen Online Magazin verklagen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einen Tag nachdem antiMusic einen Teil der blabbermouth-Story wiedergab, flatterte ihnen eine Klagedrohung der Mötley Crüe-Management-Firma 10th Street Entertainment ins Haus.

Der Grund: Mötley Crüe kündigten lediglich eine riesige, großartige Neuigkeit an, die wohl mit anderen Band zu tun habe. AntiMusic addierte noch, dass es Gerüchte gebe, es handele sich um eine Tour. Dieser Zusatz war als Gerücht gekennzeichnet.

Im Schreiben der Management-Firma werden die Herausgeber nun deutlich informiert, dass das falsch sei und aufgefordert, jede falsche Meldung sofort von der Seite zu entfernen. Ansonsten drohe Strafe.

Das Problem: Mötley Crüe hielten ihre Ankündigung selber extrem vage und das Magazin deklarierte die Vermutung, es handele sich um Gerüchte, klar als solche.

Die Tatsache, dass sofort mit Klage gedroht wurde, brachte die verantwortlichen Herausgeber nun ihrerseits auf die Palme, so dass aus der Angelegenheit ein handfester Streit geworden ist. Das Mag bezieht jetzt klar Stellung und weigert sich explizit, weiter Themen von 10th Street Entertainment zu behandeln. Das sind unter anderem:

Drowning Pool, Everclear, Meat Loaf, Mötley Crüe, Papa Roach, Royal Underground, u.v.m.

Weitere Mötley Crüe-Artikel:
+ Schlammschlacht: Nikki Sixx lüge in HEROIN DIARIES
+ Neues Mötley Crüe Album unterwegs

(Foto: Universal)

teilen
twittern
mailen
teilen
Mick Mars: Versöhnung mit Mötley Crüe "unmöglich"

Der einstige Mötley Crüe-Gitarrist Mick Mars hält es für ausgeschlossen, dass er mit Nikki Sixx, Tommy Lee und Vince Neil reinen Tisch machen könnte, sollten die vier zusammen versuchen, ihren Streit beizulegen. Als der 72-Jährige in einem Interview mit Guitar World darauf angesprochen wurde, antwortete er: "Ich würde sagen, es ist jenseits von unmöglich." Des Weiteren ergänzte Mick Mars, dass er sich angesichts des anhaltenden Zivilprozesses hüten muss, nichts falsches zu sagen. Körper macht nicht mehr mit "Man hat mir keinen Maulkorb verpasst, aber es ist so, dass alles, was ich sage, gegen mich verwendet werden kann. Ich muss ziemlich vorsichtig…
Weiterlesen
Zur Startseite