Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Morbid Angel: Neues Album angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Trotz Streit und Split: Morbid Angel haben ein neues Album angekündigt! Nachdem ihn 2015 seine übrigen Band-Mitglieder (David Vincent, Tim Yeung, Destructhor) sitzenließen, hatte Trey Azagthoth bereits angekündigt, dass man sich 2017 mit neuem Material zurückmelden würde. Dieser Ankündigung scheinen jetzt auch Taten zu folgen: Wie der Musiker auf Facebook ankündigte, hat Annihilated-Schlagzeuger Scott Fuller alle Schlagzeugspuren für eine kommende Morbid Angel-Platte eingespielt. Laut dem Eintrag werden jetzt Gitarren, Shouts und Bass folgen.

Der Gitarrist bedankt sich zudem bei Erik Rutan (Hate Eternal), der bereits zwischen 1993 und 96 sowie 1999 bis 2002 bei Morbid Angel spielte und sowohl auf DOMINATION als auch GATEWAYS TO ANNIHILATION zu hören ist. Ob Azagthot den Musiker erneut ins Boot holen wird ist nicht klar – gegenüber Loudwire sagte Rutan, dass er niemals zu etwas „nie“ sagen würde, was eine der beiden wichtigsten Bands seiner Karriere betreffen würde. „Wenn ich mich klonen könnte, wäre ich immer noch bei Morbid Angel”, so der Musiker. „Ich schließe nie die Tür für eine Möglichkeit, die sich bieten könnte!”

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Max Cavalera lässt sich beim Schreiben Zeit

Max Cavalera hat schon neue Ideen In einem Interview mit Keefy von Ghost Cult sprach Max Cavalera, der derzeit mit seinem Familien-Thrash-Projekt Go Ahead And Die auf Tour ist, über seine Pläne für das Nachfolgealbum von Soulflys Album TOTEM aus dem Jahr 2022. „Ich fange langsam an, Ideen für Soulfly zu entwickeln“, erzählt er im Gespräch „Es gibt einige Sachen die neu sind. Zumindest in Bezug auf Riffs.“ Allerdings gestand er ein, dass er momentan kaum Fortschritte beim Schreiben macht und das Album noch etwas dauern wird. „Es fällt mir schwer, unterwegs zu schreiben, also mache ich das nicht oft“,…
Weiterlesen
Zur Startseite