Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Mordheim: City Of The Damned: Konsolen-Spielszenen (Video)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das rundenbasierte 3D-Rollenspiel Mordheim: City Of Damned, das in der finsteren Fantasy-Welt von Warhammer angesiedelt ist und auf dem Tabletop-Spin-Off Mortheim basiert, wird am 18. Oktober 2016 auch auf der PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Jetzt liefern Focus Interactive und Rogue Factor mit einem Video neue Spielszenen und einen generellen Überblick über das Spiel. Mortheim: City Of The Damned ist bereits seit November 2015 auf dem PC erhältlich.

Seht das neue Mordheim: City Of The Damned-Video hier:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
PlayStation 5 von Sony ist offiziell: So sieht Sonys Konsole von innen aus

Die PlayStation 4 von Sony kam zwar bereits im November 2013 auf den Markt, ein Ende der aktuellen Konsolengeneration ist so schnell aber noch nicht in Sicht. Im September 2016 wurde die PlayStation 4 in einer kompakten Slim-Variante generalüberholt und mit der PlayStation 4 Pro gibt es seit November 2016 einen leistungsfähigeren Ableger der PS4, der vor allem eine bessere Grafik und höhere Leistung verspricht. Die PS4 Pro richtet sich vor allem an Spieler mit einem 4K-Fernseher. Update vom 07. Oktober 2020: In einem neuen Video sehen wir, wie Yasuhiro Ootori, Vizepräsident des Mechanical Design Department, Hardware Design Division, die…
Weiterlesen
Zur Startseite