Toggle menu

Metal Hammer

Search

Motionless In White: GRAVEYARD SHIFT erscheint Anfang 2017

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Metaller Motionless In White werden Anfang 2017 ihr neues Album GRAVEYARD SHIFT veröffentlichen. Das gab Frontmann Chris Motionless in einer Videobotschaft bekannt, die ihr unten sehen könnt. Dort erläutert der Sänger zudem, warum die Band ausgerechnet diesen Titel für das Album gewählt hat.

Ein Cover-Artwork gibt es für die neue Platte allerdings noch nicht – und das hat einen Grund: Die Band kündigte gleichzeitig einen Cover-Wettbewerb für GRAVEYARD SHIFT an. Jeder Künstler oder Fan kann teilnehmen, sogar ein Preisgeld von 2000 US-Dollar ist vorgesehen. Jede Einsendung wird von der Band persönlich gesichtet. Die Sieger-Einsendung wird zudem das offizielle Cover der neuen Motionless In White-Platte. Zudem sollen 24 weitere der Designs für die Promo der Platte genutzt werden – und auch hier soll eine kleine monetäre Entschädigung für den Künstler bereitstehen.

Wer teilnehmen möchte, findet alle Infos hier!

Seht hier die Motionless In White-Videobotschaft zu Cover-Contest und Album-Titel:

teilen
twittern
mailen
teilen
Keep It True 2022: Alle Infos zum Festival

Datum Das Keep It True Festival 2020 musste aufgrund der Corona-Pandemie mehrmals verschoben werden. Es findet nun (inklusive Warm Up-Show) vom 27. bis zum 30. April 2022 statt. KEEP IT TRUE XXIII wird 2022 einmalig ein Dreitagesfestival plus Warm Up Show in Dittigheim sein. Veranstaltungsort Als Location für das Keep It True Festival dient die Tauber-Franken-Halle in Lauda-Königshofen. Adresse: Hauptstraße 1 97922 Lauda-Königshofen Preise & Tickets Alle Tickets von 2020 bzw. 2021 behalten ihrer Gültigkeit für 2022. Das gilt für das Festival (Do. ,Fr. und Sa.), wie auch die Warm Up Show. "Falls ihr an dem Termin 2022 nicht teilnehmen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €