Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Motionless In White: GRAVEYARD SHIFT erscheint Anfang 2017

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Metaller Motionless In White werden Anfang 2017 ihr neues Album GRAVEYARD SHIFT veröffentlichen. Das gab Frontmann Chris Motionless in einer Videobotschaft bekannt, die ihr unten sehen könnt. Dort erläutert der Sänger zudem, warum die Band ausgerechnet diesen Titel für das Album gewählt hat.

Ein Cover-Artwork gibt es für die neue Platte allerdings noch nicht – und das hat einen Grund: Die Band kündigte gleichzeitig einen Cover-Wettbewerb für GRAVEYARD SHIFT an. Jeder Künstler oder Fan kann teilnehmen, sogar ein Preisgeld von 2000 US-Dollar ist vorgesehen. Jede Einsendung wird von der Band persönlich gesichtet. Die Sieger-Einsendung wird zudem das offizielle Cover der neuen Motionless In White-Platte. Zudem sollen 24 weitere der Designs für die Promo der Platte genutzt werden – und auch hier soll eine kleine monetäre Entschädigung für den Künstler bereitstehen.

Wer teilnehmen möchte, findet alle Infos hier!

Seht hier die Motionless In White-Videobotschaft zu Cover-Contest und Album-Titel:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
YouTube-Perle: Pokémon-Song im Stil von Rob Zombie, Marilyn Manson u.v.a.

Auf seiner Seite tensecondsongs.com stellt sich der US-Amerikaner Anthony Vincent Valbiro als jemand vor, der es durch viel Glück und mit dem nötigen Talent, zu kleinem Internet-Ruhm gebracht hat. Mit seinem Video "20 Styles" schaffte er auf dem Video-Portal den Online-Durchbruch. Diesmal gilt: Pokémon goes Rob Zombie, Marilyn Manson und Coal Chamber: https://youtu.be/ioE3oKQ6WbU
Weiterlesen
Zur Startseite