Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Motionless In White: GRAVEYARD SHIFT erscheint Anfang 2017

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Metaller Motionless In White werden Anfang 2017 ihr neues Album GRAVEYARD SHIFT veröffentlichen. Das gab Frontmann Chris Motionless in einer Videobotschaft bekannt, die ihr unten sehen könnt. Dort erläutert der Sänger zudem, warum die Band ausgerechnet diesen Titel für das Album gewählt hat.

Ein Cover-Artwork gibt es für die neue Platte allerdings noch nicht – und das hat einen Grund: Die Band kündigte gleichzeitig einen Cover-Wettbewerb für GRAVEYARD SHIFT an. Jeder Künstler oder Fan kann teilnehmen, sogar ein Preisgeld von 2000 US-Dollar ist vorgesehen. Jede Einsendung wird von der Band persönlich gesichtet. Die Sieger-Einsendung wird zudem das offizielle Cover der neuen Motionless In White-Platte. Zudem sollen 24 weitere der Designs für die Promo der Platte genutzt werden – und auch hier soll eine kleine monetäre Entschädigung für den Künstler bereitstehen.

Wer teilnehmen möchte, findet alle Infos hier!

Seht hier die Motionless In White-Videobotschaft zu Cover-Contest und Album-Titel:

https://www.youtube.com/watch?v=DdiDJILkWbY

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten „Star Trek“-Spiele im Überblick: Der Weltraum, unendliche Weiten...

Schon seit 1966 begeistert „Star Trek“ Science-Fiction-Fans auf der ganzen Welt. Was mit der Original-Serie mit Kirk, Spock & Co. seinen Anfang fand, wurde inzwischen in unzähligen anderen Medien wie Filme, Serien, Bücher, Comics und auch Games fortgesetzt. Passend zum Start der neuen Serie „Star Trek: Picard“ (hier unsere Kritik) haben wir für euch unsere Favoriten der „Star Trek“-Games zusammengestellt. Star Trek: Starfleet Academy Erscheinungsjahr: 1997 In diesem Simulationsspiel seid ihr ein Kadett der Sternenflotte und lernt dort unter anderem den Umgang mit verschiedenen Raumschiffen in einem Flugsimulator in verschiedenen Missionen, darunter auch der ikonische Kobayashi-Maru-Test. Ihr müsst euch aber…
Weiterlesen
Zur Startseite