Motörhead: Berlin-Konzert abgesagt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Motörhead müssen ihr für heute geplantes Konzert in der Max-Schmeling-Halle in Berlin absagen. Das gab Star FM über die offizielle Facebook-Seite bekannt. Die Absage hat allerdings weder mit den Terror-Angriffen in Paris, noch mit Lemmys Gesundheitszustand zu tun. Stattdessen ist Gitarrist Phil Campbell erkrankt und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Laut einer Meldung auf der offiziellen Motörhead Facebook-Seite ist sein Zustand aber nicht kritisch.

Die Veranstalter bemühen sich um einen Ersatztermin der „noch vor Weihnachten“ stattfinden soll!

### Motörhead Konzert findet nicht statt #### Das heutige Motörhead Konzert kann leider nicht stattfinden. Lemmy geht…

Posted by Star FM 87.9 Maximum Rock! on Freitag, 27. November 2015

With great regret, Motörhead have to cancel the sold out show in Berlin today, November 27th. Our brother, guitarist…

Posted by Official Motörhead on Freitag, 27. November 2015

 

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre Steamhammer: Hannoveraner Dampfmaschine

Das komplette Interview mit Olly Hahn von Steamhammer findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Bevor du fester Mitarbeiter bei Steamhammer wurdest, hast du ein Praktikum bei der Hannoveraner Promoagentur CMM absolviert. Olly Hahn: Mein Praktikum bei CMM begann 1991, ein Jahr später wurde ich fest eingestellt. Ich erinnere mich noch genau an die ersten Themen, die ich zu betreuen hatte: Zunächst eine Interview-Reise mit Andy Scott’s Sweet, dann folgte die Promotion für das Eloy-Album DESTINATION und BACK WHERE I…
Weiterlesen
Zur Startseite