Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Motörhead Chef Lemmy als Guitar Hero Juror

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eine solche Aktion gab es bisher auch noch nicht: Bis zum 13. Juni könnt ihr euch online anmelden und Videos von euch einschicken, wie ihr entweder Guitar Hero zockt, oder einfach Luftgitarre spielt.

Sinn und Zweck der erheblich für Promotion-Wirbel sorgenden Aktion ist, dass Lemmy von Motörhead den coolsten Video-Rocker auswählt, der dann für eine besondere Motion Capture Aufnahme nach Los Angeles geflogen wird und ein Character im Video-Spiel wird.

Es warten natürlich auch noch weitere Preise, aber die Ehre, von Lemmy für cool befunden zu werden und anschließend im Spiel verewigt zu sein, sollte eigentlich als Ansporn reichen.

Ihr müsst allerdings mindestens 16 Jahre alt sein.

Mehr Infos findet ihr natürlich im Netz!

Weitere Motörhead-Artikel:
+ Neues Motörhead Album in der Mache
+ Politiker sind Arschlöcher und Randy Rhoads wurde durch seinen Tod erst groß

teilen
twittern
mailen
teilen
Für diese Band geben Metal-Fans am meisten Geld aus

Metal-Fans geben am meisten Geld für Merch aus Dass Metalheads große Fans von Bandmerch sind, weiß jeder. Kaum eine andere Musikszene identifiziert sich so sehr über das Tragen von bestimmter Kleidung wie der Heavy Metal. Lieblings-Bands müssen präsentiert und unterstützt werden – das ist klar. Zumindest sehen das aut einer neuen Studie 40 Prozent aller befragten Musik-Fans so. Aber für welche Band geben Fans am meisten Geld aus? Diese Frage versuchte die amerikanische Studie von Custom Ink ebenfalls zu beantworten. Das Druckunternehmen befragte – vermutlich ganz und gar uneigennützig – 1.000 Musik-Fans, wobei die Geschlechter dabei ausgeglichen gewesen sind. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite