Murderdolls + Marionette live in München

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Horrorpunk, die Szene um Ghouls, Werwölfe und die Misfits, ist eine ganz eigene Szene, in die sich Metaller nicht allzu oft verirren. Wenn allerdings die Murderdolls laden, folgt die Fan-Schar, denn dort spielt unter anderem Joey Jordison, sonst Schlagzeuger bei Slipknot.

Da wundert es nicht, dass sich rund 350 Fans zum Konzert bewegen und vor allem mit einem beschäftigt sind: Joey Jordison anhimmeln.

Was es wirklich auf der Bühne zu sehen gab, und wie sich Murderdolls und Marionette auf der Bühne schlugen, erfahrt ihr oben in der Galerie, die Setlist wartet weiter unten.

Weitere Konzert-Artikel:
+ Rammstein: Die Bilder zur Show in New York 2010
+ Monster Magnet + Seventh Void live in Hamburg
+ Motörhead + Doro + Grand Magus live in Hannover

Setlist Murderdolls:
Intro
Chapel Of Blood
Death Valley Superstars
Homicide Drive
Slit My Wrist
Twist My Sister
She Was A Teenage Zombie
Dark Place Alone
Drug Me To Hell
Summertime
Die My Bride
People Hate Me
Bloodstained Valentine
Pieces Of You
Bad Things
Nowhere
Welcome To The Strange
197666
Motherfucker I Don’t Care
Dawn Of The Dead
(I Take Drugs)Dead In Hollywood
I Love To Say Fuck

(Fotos: (c) E. Bubek-Louis, www.musicmirror.de)

teilen
twittern
mailen
teilen
James Hetfield: „Respektlos dem Rock’n’Roll gegenüber“

Dass James Hetfield großer Motörhead-Fan ist, ist kein Geheimnis. Das neueste Zeugnis dessen ist das Ärgernis des Metallica-Frontmanns darüber, dass Lemmy Kilmister bisher nicht in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen wurde. „Respektlos dem Rock’n’Roll gegenüber“ Im Podcast „The Metallica Report“ sprach James Hetfield dies an. „Die Person, die auf diesem Planeten am meisten den Rock’n’Roll-Lifestyle gelebt hat, ist nicht in der Rock And Roll Hall Of Fame“, echauffierte sich der Musiker. „Das ist Hohn, eine Schande. Das ist respektlos dem Rock’n’Roll gegenüber.“ James Hetfield ehrt Lemmy mit Tattoo aus seiner Asche Konträr dazu sei das neueste Tattoo…
Weiterlesen
Zur Startseite