Musiker starten Ebay-Auktion für Randy Blythe (Lamb Of God)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zwar ist Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe derzeit wieder auf freiem Fuß, doch die gewaltigen Anwalts- und Gerichtskosten werden für den Sänger nicht leicht zu stemmen sein.

Jetzt kommen ihm jedoch einige seiner Freunde mit etlichen Ebay-Auktionen zur Hilfe.

So versteigern u.a. Robb Flynn, Phil Demmel (beide Machine Head), Slash und Five Finger Death Punch je eine Gitarre, David Ellefson und Chris Kael (Five Finger Death Punch) je einen Bass, sowie Five Finger Death Punch obendrauf noch ein Skateboard.

Zu den Ebay-Auktion geht es hier entlang.

Randy Blythes Anwalt hat Radio Prag derweil gesagt, dass Randy Blythe sich dem Prozess in Tschechien stellen wird. „Als ein weltweit bekannter Künstler, ist es völlig unmöglich einfach zu verschwinden. Auf der ganzen Welt hängen seine Poster. Wenn er seine Karriere fortsetzen möchte, dann muss er sich dem Prozess stellen.“


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ex-Manowar-Gitarrist: 5,5 Jahre Gefängnis für Karl Logan

Der einstige Manowar-Gitarrist Karl Logan wurde bekanntlich im August 2018 verhaftet, weil er im Besitz von Kinderpornographie war. Nun wurde der Musiker laut einem Bericht des "Charlotte Observer" dafür zu 5,5 Jahren Haft verurteilt. Der zuständige Richter hat dem 57-Jährigen die Strafe bereits heute vor einer Woche am Montag, den 11. Juli ausgesprochen. Schwedische Gardinen Karl Logan darf erst einmal auf freiem Fuß bleiben -- und zwar so lange, bis sich die staatliche Gefängnisbehörde der Vereinigten Staaten von Amerika bei ihm meldet und ihm eine Einrichtung zuteilt. Darüber hinaus erlaubte Richter Cogburn Logan, dass er sich selbst beim Gefängnis meldet.…
Weiterlesen
Zur Startseite