Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mustaine will Supergroup: Metallica + Megadeth

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview erklärte Megadeth-Chef Dave Mustaine, dass er doch gerne eine neue Band gründen würde. Mit Metallica. Das Line-up wäre:

James Hetfield (Gitarre, Gesang)
Lars Ulrich (Schlagzeug)
Dave Mustaine (Gitarre)
David Ellefson (Bass)

Mustaine habe Hetfield auch schon darauf angesprochen. So richtig geil fand der die Idee aber anscheinend nicht:

„Well, James never said ’no,‘ but it’s still kind of out there in the air. I’m gonna keep hammering on him. It’s on my bucket list.“

Details dieser wahrscheinlich doch etwas zu frommen Wünsche bleiben abzuwarten. Immerhin würden zwei der „Big Four“-Bands damit zusammengefasst und Mustaine nach fast 30 Jahren wieder mit seinen alten Weggefährten vereint sein.

Wie das Kind heißen könnte liegt natürlich auf der Hand: Megatallica oder Metadeth.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ex-Haus von Lars Ulrich für 12 Mio. Dollar zu haben

Ihr sucht ein Ferienhäuschen mit Meerblick und habt schlappe zwölf Millionen US-Dollar auf der hohen Kante liegen? Dann wäre ein schickes Anwesen an der Bucht von San Francisco genau das Richtige für euch. Der Clou: Die Villa befand sich mal im Besitz von Metallica-Drummer Lars Ulrich, jetzt gehört es einem Trust. Konkret liegt das Haus im Städtchen Tiburon, von San Francisco aus einmal über die Meeresbucht. Es hat eine Fläche von 1200 Quadratmeter, sechs Schlafzimmer, neun Bäder, ein Tonstudio, eine Turnhalle, eine Swimming Pool, eine Sauna sowie ein Bad mit einem Aquarium über der Badewanne. Die Fotogalerien auf SFGate.com sowie vom…
Weiterlesen
Zur Startseite