Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Mustaine will Supergroup: Metallica + Megadeth

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview erklärte Megadeth-Chef Dave Mustaine, dass er doch gerne eine neue Band gründen würde. Mit Metallica. Das Line-up wäre:

James Hetfield (Gitarre, Gesang)
Lars Ulrich (Schlagzeug)
Dave Mustaine (Gitarre)
David Ellefson (Bass)

Mustaine habe Hetfield auch schon darauf angesprochen. So richtig geil fand der die Idee aber anscheinend nicht:

„Well, James never said ’no,‘ but it’s still kind of out there in the air. I’m gonna keep hammering on him. It’s on my bucket list.“

Details dieser wahrscheinlich doch etwas zu frommen Wünsche bleiben abzuwarten. Immerhin würden zwei der „Big Four“-Bands damit zusammengefasst und Mustaine nach fast 30 Jahren wieder mit seinen alten Weggefährten vereint sein.

Wie das Kind heißen könnte liegt natürlich auf der Hand: Megatallica oder Metadeth.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Online-Sex-Skandal um Dave Ellefson

[Update vom 09.06.2021:] Der Rolling Stone hat neue Details des Sex-Skandals um Dave Ellefson veröffentlicht. Laut einem Bericht des Scottsdale Police Department hat der ehemalige Megadeth-Bassist in einer Aussage zugegeben, dass er intime Nachrichten mit einer niederländischen jungen Frau ausgetauscht hat. Diese habe Videos ihrer Online-Treffen angefertigt -- ohne das Wissen von Ellefson. Der Polizei zufolge ist die Dame 19 Jahre alt. Im Rahmen der Ermittlung unterzog sich Ellefson einem Lügendetektortest, stellte ein Foto des Führerscheins der Dame zu Verfügung und übergab Screenshots seiner Snapchat- und Whatsapp-Kommunikation mit ihr. Des Weiteren sagte er aus, dass er der jungen Frau zum…
Weiterlesen
Zur Startseite