Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Nails: Konzerte abgesagt, Band möglicherweise aufgelöst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der aufstrebende Stern am Extremen Metal-Himmel könnte eher verglüht sein, als die meisten Fans der brutalen Death- und Grindcore-Formation Nails gehofft haben werden. Wie Lambgoat.com in Bezug auf einen Mitteilung von Promotern berichtet, sind alle Konzerte der Band abgesagt. Die Aktivitäten der Band seien ausgesetzt und Nails planten nicht “wieder live zu spielen oder ein Album aufzunehmen.” Auch der deutsche Promoter Landstreicher Konzerte teilten diese Entwicklung über die sozialen Netzwerke mit.

Der Zeitpunkt dieses möglichen Endes von Nails scheint merkwürdig: Gerade erst veröffentlichte die Band ihr gefeiertes Album YOU WILL NEVER BE ONE OF US über das Label-Schwergewicht Nuclear Blast und spielte im Anschluss eine erfolgreiche US-Tour. Allerdings gab es wohl schon länger Spannungen innerhalb der Band – so hätten sich Nails angeblich bereits 2014, kurz nach Abschluss des Vertrages mit Nuclear Blast, aufgelöst.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne verschiebt Tournee in Nordamerika

Update: Ozzy Osbourne machte in einem neuen Interview deutlich, dass die US-Termine nicht gecancelt, sondern verschoben seien. "Ich habe mit Sharon gesprochen. Bevor ich nicht hundertprozentig sicher bin, dass ich es durchziehen kann, möchte ich nicht auf die Bühne. Ich werde definitiv keine Konzerte geben, solange ich den Leuten nicht die Show bieten kann, die ich ihnen geben will. Alles andere wäre nicht fair gegenüber meinen Fans." https://www.youtube.com/watch?v=ocRHNW_Oy2g Ozzy Osbourne erholt sich gerade von diversen Wehwehchen - und hatte kürzlich offenbart, dass er an Parkinson leidet. Seine Gesundheit ist nun auch der Grund, weswegen er erneut Tourdaten abgesagt hat. Betroffen…
Weiterlesen
Zur Startseite