Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Napalm Death stürzten sich in tiefe Unkosten für Highend-Schlagzeug

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie der Homepage von Napalm Death zu entnehmen ist, befindet sich die Band derzeit mit Produzent Russ Russell in den britischen Parlour Studios nahe London, um den Nachfolger zu APEX PREDATOR – EASY MEAT aufzunehmen. Dafür hat sich die Band ein ganz spezielles Drumset geleistet:

Wir freuen uns schon riesig auf den professionellen, ganz individuellen Schlagzeugklang des nächsten Napalm Death-Albums.

Napalm Death stellen ihr 16. Album in Aussicht

(c) Napalm Death
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Lombardo will trommeln, bis er 80 Jahre alt ist

Dave Lombardo hat nicht vor, jemals seine Drumsticks an den Nagel zu hängen. Dies machte der ex-Slayer-Schlagzeuger in einem aktuellen Interview mit Ultimate Guitar mehr als deutlich. Dabei sagte er, dass er auch noch trommeln wolle, wenn er 80 Jahre alt ist. Weiter, immer weiter... "Ich werde die Drumsticks nicht aufgeben, Mann", stellte Dave Lombardo klar. "Diese Motherfucker werden mit mir sterben. Verdammt, ich gehe nicht in Rente. Selbst mit all dem Geld der Welt würdest du mich nicht dazu kriegen, dass ich mich zur Ruhe setze. Ich liebe, was ich tue. Ich liebe Musik. Musiker gehen nicht in Rente, sie…
Weiterlesen
Zur Startseite