Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Neue Clips: Trivium, Ektomorf, Limp Bizkit, Wolves Like Us u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Limp Bizkit – ‘Gold Cobra’

Trivium – ‘In Waves’

Ektomorf – ‘The One’

Sight Of Emptiness – ‘Predictable Tragedy’a

Wolves Like Us – ‘Deathless’—

King Cobra – ‘Turn Up The Good (Times)’

Lord – ‘Set In Stone’

Sight Of Emptiness – ‘Predictable Tragedy’a

In Dread Response – ‘Through Chasms’

Carach Angren – ‘The Sighting Is A Portent Of Doom’

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Trivium-Frontmann Matt Heafy covert Joe Exotics ‘I Saw a Tiger’

Trivium-Frontmann Matt Heafy hat in den vergangenen Jahren immer wieder Coversongs auf der Streaming-Plattform Twitch veröffentlicht. Eine seiner aktuellen Streaming-Folgen beinhaltet eine Akustik-Performance zu  Joe Exotics bekanntem Country-Klassiker ‘I Saw a Tiger’. Das Lied wurde zuletzt prominent durch die Netflix-Dokumentationsserie ‘Tiger King’, die mit einer wahren Geschichte über Verbrechen, Gerichtsschlachten und Raubtierzucht derzeit viele Leute in den Bann zieht. Seht hier das Cover zu Joe Exotics ‘I Saw a Tiger’: https://www.youtube.com/watch?v=DyXM2x0SenU&feature=emb_logo Twitch als Zweitjob Für Matt Heafy ist Twitch mittlerweile zu einer Art Zweitjob geworden. In einem Interview mit Forbes ging der Musiker detailliert darauf ein. Er erzählte, wie er überhaupt dazu…
Weiterlesen
Zur Startseite