Neue Metal-Alben vom 24.05.2013

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
System Of A Down: für Malakian wichtiger als für Tankian

Serj Tankian gibt derzeit laufend Interviews, um Werbung für seine Autobiografie ‘Down With The System’ zu machen. Im Gespräch mit Moderator Patrick Ritter vom Radiosender WSOU 89.5 FM berichtet der Sänger nun von den verschiedenen Einstellungen der einzelnen System Of A Down-Musiker zur Band -- insbesondere von Gitarrist Daron Malakian. Andere Gewichtungen So führt Serj Tankian die Spannungen innerhalb von System Of A Down auf die Haltungen der einzelnen Mitglieder zurück. "Ich glaube, dass hatte viel mit der Diskrepanz zwischen unserer Einstellung und Darons Einstellung zur Band und allem, was passierte, zu tun. Daron wurde erwachsen, und gleichzeitig wurde dies…
Weiterlesen
Zur Startseite