Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neuer PVP-Modus: ‘Far Cry 4: Überlauf’-DLC ist draußen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‘Überlauf’, ein neuer DLC für ‘Far Cry 4’, ist ab sofort auf Xbox One und Xbox 360 erhältlich. Am 11. Februar erscheint er für PlayStation 4 und das PlayStation 3, am Tag darauf für PC.

Im neuen DLC für Far Cry 4 kämpfen die Spieler aufseiten der Rakshasa oder des Goldenen Pfads, um Punkte bringende Gebiete auf der Schlachtkarte zu verteidigen, während der Krieg um Kyrat andauert.

>>> Mehr Spiele unter www.metal-hammer.de/games

Der DLC enthält:

Neuer PvP-Modus: Im Laufe der Partie aktivieren sich drei bestimmte Gebiete, wobei immer nur eines dieser Gebiete aktiv ist. Beide Fraktionen kämpfen um die Kontrolle der aktiven Zone, um Punkte zu erzielen. Umso mehr Teammitglieder einer Fraktion in der Zone sind, umso mehr Punkte erzielt diese. In Überlauf werden zwei Runden gespielt, wobei die Gesamtzahl der Punkte den Gewinner der Partie festlegt.

Vier neue Karten: Neue Karten wurden ausgearbeitet, um das taktische und schnelle Gameplay von Überlauf zu unterstützen. Jede Karte bietet eine perfekte Kräftebalance zwischen den Rakshasa und dem Goldenden Pfad.

Neue Fahrzeuge: Um den Punktestand auszugleichen, hat der Goldene Pfad ein weiteres Fahrzeug erhalten. Der kultige Strandbuggy ist nun in diesem neuen Spielmodus spielbar. Mit diesem erhält der Goldene Pfad eine Mischung aus Geschwindigkeit und Stärke, um die Schlachtfelder von Überlauf zu dominieren.

Der Karteneditor wurde für den Koop aufpoliert

Der Far Cry 4-Karteneditor wird größer und erlaubt es nun alle erstellten Karten im Koop zu spielen. Diese heiß ersehnte Funktion lässt die Spieler die Far Cry 4-Koop-Erfahrung in ihren selbsterstellten Umgebungen genießen.

Überlauf ist als Teil des Far Cry 4-Season Passes erhältlich oder kann separat erworben werden. Der Season Pass beinhaltet Überlauf sowie den folgenden Inhalte: Die Spritze, Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis und Hurk Deluxe Pack, die bereits erhältlich sind, sowie Das Tal des Yetis, das bald verfügbar sein wird.

teilen
twittern
mailen
teilen
So geht es nach dem DLC weiter mit ‘Elden Ring’

Selbst nach dem erfolgreichen ‘Elden Ring’ bleibt Hidetaka Miyazaki seinen Wurzeln treu, indem er sich lieber neuen Herausforderungen zuwendet, anstatt sich in der Wiederholung bekannter Muster zu verlieren. Die Idee eines möglichen ‘Dark Souls 4’ hat er bereits früher skeptisch betrachtet. Stattdessen überraschte FromSoftware mit der Veröffentlichung von Titeln wie ‘Sekiro’. Nun, nach der Enthüllung der ‘Shadow Of The Erdtree’-Erweiterung, scheint Miyazaki zumindest für weitere Ergänzungen zum Open-World-Epos offen zu sein und schließt auch die Möglichkeit eines Nachfolgers nicht kategorisch aus. "Die Zukunft von ‘Elden Ring’ könnte noch viele unentdeckte Pfade bereithalten", sagt Miyazaki. Die Zukunft von ‘Elden Ring’ FromSoftware…
Weiterlesen
Zur Startseite