Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Neues Amon Amarth-Album 2016

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Amon Amarth-Bassist Ted Lundström sprach mit MetalRecusants.com über die Zukunftspläne der Melodic Death Metal-Band: „Vor kurzem haben wir mit dem Songwriting für unser nächstes Album begonnen. Es gibt einige neue Song- und Text-Ideen, aber wir haben bis jetzt auch noch gar nicht alles zusammengetragen. Auf jeden Fall wollen wir nach der Tour mit den Arbeiten zum neuen Album beginnen. Hoffentlich können wir es nach dem Sommer auch direkt aufnehmen. Das ist unser Plan. Fertige Songs gibt es noch nicht.“

Ted Lundström hofft, das neue Amon Amarth-Album im Frühjahr 2016 veröffentlichen zu können.

Sehr hier das komplette Interview mit Amon Amarth-Bassist Ted Lundström:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ronnie Atkins: Geschenk des Lebens

Das komplette Interview von Ronnie Atkins findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Die Nachricht, dass Pretty Maids-/Nordic Union-Sänger Ronnie Atkins aka Paul…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €