Neues Dropkick Murphys-Album komplett im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es gibt nur wenige Bands, auf die sich so ziemlich alle Rocker einigen können. Eine davon sind ganz klar die Dropkick Murphys. Auf den Konzerten der Folk-Punks springt alles und jeder feiert durcheinander. Dank dem neuen Album SIGNED AND SEALED IN BLOOD gibt es bald reichlich neues Feier-Futter.

Am Freitag, 11.01.2013 erscheint das neue Dropkick Murphys-Album SIGNED AND SEALED IN BLOOD. Schon jetzt könnt ihr es bei uns komplett und kostenlos im Stream anhören.

Hört hier SIGNED AND SEALED IN BLOOD von den Dropkick Murphys:

Wie gefällt euch das neue Dropkick Murphys-Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Die Tracklist von SIGNED AND SEALED IN BLOOD:

1. The Boys Are Back
2. Prisoner’s Song
3. Rose Tattoo
4. Burn
5. Jimmy Collins Wake
6. The Season’s Upon Us
7. The Battle Rages On
8. Don’t Tear Us Apart
9. My Hero
10. Out On The Town          
11. Out Of Our Heads          
12. End Of The Night

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost: Tobias Forge will andere "Stimmung" bei neuem Album

Ghost-Chef Tobias Forge ist bekanntlich ein Musiker, der weit vorausdenkt -- und im Kopf sicher schon mitten in den Planungen für das nächste Studioalbum seiner Band steckt. Nun wurde der Schwede im Interview mit dem US-amerikanischen "Rolling Stone" (siehe Video unten) gefragt, ob er zuletzt irgendwelche Musik gehört hat, die er auf dem kommenden Werk ausprobieren wollen würde. Mal was Neues "Da gibt es nichts, auf das ich mich hier und jetzt festlegen könnte", gab der Ghost-Kopf an. "Doch es gibt viele Dinge, die ich beim Schreiben austesten will. Ich bin nie von einer Albumproduktion weggegangen, ohne das Gefühl, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite