Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neues Marilyn Manson-Album fast fertig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schock-Rocker Marilyn Manson teilte vor wenigen Stunden über Twitter mit, das sein neues Album fast fertig ist.

Wortwörtlich:

„Making more mayhem on SOA. And… the new album ist prepared for landing. Fasten your seat belts.“

Ein Veröffentlichungstermin für den BORN VILLAIN-Nachfolger ist allerdings noch nicht bekannt.

Sein letztes Album BORN VILLAIN, wurde weltweit am 1. Mai 2012 veröffentlicht und startete auf Platz 10 der Billboard Charts.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Alle Infos zu FINSTERWACHT

Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. In Zusammenarbeit mit dem deutschen Rollenspiel-Klassiker ‘Das Schwarze Auge’ (Ulisses Spiele) und den bekannten deutschen Fantasy-Autoren Bernhard Hennen und Torsten Weitze haben Saltatio Mortis ein noch nie dagewesenes Konzept umgesetzt. Die FINSTERWACHT ist nicht nur eine Kette von Wachtürmen in Aventurien, von wo tapfere Männer und Frauen die Lande der Menschen vor den gefährlichen Orks beschützen, sondern auch eine medienübergreifende Kombination…
Weiterlesen
Zur Startseite