Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Neues Vader-Album TIBI ET IGNI: Details, Cover, Tracklist

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Zu TIBI ET IGNI gibt es nun auch einen Trailer mit einem 50-sekündigen Ausschnitt des Openers „Go To Hell“. Seht das Video hier:

Das Artwork von TIBI ET IGNI stammt von niemand Geringerem als Joe Petagno, der unter anderem für Motörheads berühmtes Snaggletooth-Logo verantwortlich ist.

[Update:] Nach dem phänomenal-satanischen Single-Cover (siehe unten bzw. in der Galerie oben) zeigen Vader nun das Artwork zum Album TIBI ET IGNI. Klar, dass es da nicht weniger teuflisch zugeht.

Außerdem verraten Vader die Tracklist zum neuen Album:

01. Go To Hell
02. Where Angels Weep
03. Armada On Fire
04. Triumph Of Death
05. Hexenkessel
06. Abandon All Hope
07. Worms Of Eden
08. The Eye Of The Abyss
09. Light Reaper
10. The End
Digipak Bonus:
11. Necropolis
12. Des Satans Neue Kleider
Bonus 7“ Vinyl Version:
Side A: 01. Necropolis
Side B: 01. Przeklęty Na Wieki (Cursed Eternally)

Am 30. Mai soll TIBI ET IGNI, das neue Album von Vader, erscheinen. Vorab wird es noch einen Appetithappen der Polen geben: Eine Vinyl-Single mit dem Titel GO TO HELL, welche die Tracks ‘ Where Angels Weep’ und ‘Triumph Of Death’ beinhaltet und zusätzlich in drei verschiedenen Farben erscheint. Oben könnt ihr das Cover sehen.

Die Single wird am 18. April 2014 via Nuclear Blast veröffentlicht. Beide enthaltenen Tracks werden sich nicht in Album-Qualität darauf befinden, da es sich um Versionen handelt, die Vader noch vor dem finalen Mix aufgenommen haben.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Blind Guardian mit Aufnahmen an neuer Platte fertig

Blind Guardian-Sänger Hansi Kürsch hat in einem aktuellen Interview Auskunft über die Arbeiten am kommenden Studioalbum der deutschen Power-Metaller gegeben (siehe Video unten). Demnach hat das Quartett nicht nur bereits die Aufnahmen für die neue Scheibe abgeschlossen, sondern auch schon den Mix. So führt Hansi im Gespräch aus: Es gibt Reis, Baby "Nach heutigem Stand haben wir endlich entschieden, wer das Mastering übernehmen wird. Das bedeutet, dass wir den Mix abgeschlossen haben. Und ich will zumindest das Audiomaterial innerhalb der nächsten zwei Wochen der Plattenfirma überreichen." Gute Nachrichten bislang! Darüber hinaus erzählte Kürsch noch ein wenig über die musikalische Ausrichtung…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €