Exklusiv

New Years Day: Video-Premiere zu ‘I’m About To Break You’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

New Years Day veröffentlichten im Oktober 2015 ihr aktuelles Album MALEVOLENCE und befinden sich derzeit mit der Post Hardcore-Formation Escape The Fate auf Tour. Seht bei uns das neue Video zu ‘I’m About To Break You’ in der exklusiven Premiere!

Sängerin Ash Costello zum Video: „Es hat so viel Spaß gemacht, dieses Video zu drehen! Wir sind riesige Fans von Mad Max und wollten schon immer so ein post-apokalyptisches Video machen und ich bin so froh, dass wir ‘I’m About To Break You’ jetzt in diesem Stil verarbeitet haben.“ Dass sie dafür in einen Käfig gesperrt wurde, scheint den Spaß für Ashley nur vergrößert zu haben.

Wir sehen im neuen Video zu ‘I’m About To Break You’ übrigens auch ein paar Anleihen zur Film-Serie SAW verewigt, aber seht selbst:

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie-Oma performt ‘Dragula’ beim Karaoke

TikTok-Userin April Baumsaway ließ die Online-Welt kürzlich an ihrem Besuch in einer Karaokebar teilhaben. Gemeint ist die Troll Lounge in Fargo, North Dakota. So weit, so gewöhnlich. Überraschend an einem der hochgeladenen Clips ist jedoch der gesangliche Beitrag einer alten Dame namens Judy, die den Rob Zombie-Kult-Hit ‘Dragula’ mit leidenschaftlicher Inbrunst auf ihre ganz persönliche Art und Weise zerschmettert. Das Video zeigt Judy beim Singen des Refrains des besagten Songs. Das Publikum und das TikTok-Universum zeigen sich begeistert. Inzwischen zählt der Post nämlich mehr als 2,3 Millionen Aufrufe, 365.000 Likes und 10.300 preisende Kommentare. Seht hier einen der zahlreichen Beweise…
Weiterlesen
Zur Startseite