Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

News HAMMER 5.09.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

HATESPHERE drehten einen Clip zu ‚Reaper Of Life‘, den wollen euch hier nicht vorenthalten.

>>> ‚Reaper Of Life‘

außerdem begeben sich die dänischen Neo-Thrasher im November auf große Europa-Reise:

METAL HAMMER
präsentiert:

Danish Dynamite Tour
HATESPHERE + RAUNCHY + VOLBEAT
16.11. Dresden, Thrillbeats Club
17.11. Kaisersesch, M-Box
24.11. CH-Oberentfelden, Boröm Pöm Pöm
25.11. München, Backstage *
26.11. A-Salzburg, Rock House
27.11. A-Wien, Planet Music
28.11. Würzburg, B-Hof
29.11. Bielefeld, Movie
30.11. Bremen, Tower
01.12. Essen, Turock
03.12. Berlin, K17
(*) METAL HAMMER präsentiert: HELLFEST – Infos unter: www.hellfest.de
Tickets: www.metal-hammer.de
Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop +++

+++ THE HAUNTED stellen einen Song vom neuen Album THE DEAD EYE online vor. ‚The Medication‘ heißt das Stück. Oben drauf könnt ihr das Cover noch begutachten.

>>> ‚The Medication‘
>>> THE DEAD EYE-Cover +++

+++ Dicke Luft bei MICHAEL SCHENKER. Nach der Absage der US-Tour schiebt der Gitarrist die Schuld auf seinen momentanen Sänger Jari Tiura, da dieser zuviel Geld für den Trip wollte. Michael fühlt sich verraten und hat anscheinend die Schnauze voll, weshalb er verlauten ließ: „Ich bin nicht mehr inspiriert genug, weshalb ich aufhöre.“ Mal schauen…+++

+++ Das neue PAPA ROACH-Album THE PARAMOUR SESSIONS erscheint am 12. September. Vorab gibts die Platte als Stream online zu hören.

>>> THE PARAMOUR SESSIONS +++

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Jubiläums-Podcast #03

40 Jahre METAL HAMMER: Der Jubiläums-Podcast – Episode 3 METAL HAMMER wird 40 und begeht das härteste Jubiläum 2024 mit Specials, Rückblicken, Podcasts und exklusiven Heftbeilagen. Dabei feiern wir uns nicht nur selbst, sondern die ganze Welt des Heavy Metal von 1984 bis heute: Von Judas Priest bis Volbeat, von Iron Maiden bis Slipknot, von Black Sabbath bis Parkway Drive -- 40 Jahre Maximum Metal! Feiert mit unter www.metal-hammer.de/40jahre und im gedruckten Magazin. Anlässlich des 40. METAL HAMMER-Jubiläums haben sich die Volontäre Simon Ludwig und Tom Lubowski zusammengesetzt und Hefte aus der Vergangenheit durchgeblättert. Im Jubiläums-Podcast sprechen die beiden über…
Weiterlesen
Zur Startseite