Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Nightwish: Fans arbeiten an Dokumentation, erster Trailer veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit viel Herz und noch mehr Hingabe haben sich Fans aus aller Welt zusammengetan und eine Nigthwish-Fan-Dokumentation gedreht. Mit Unterstützung der finnischen Symphonic-Metaller höchstpersönlich, ist der Film ‘To Nightwish With Love’ entstanden, dessen erster Trailer jetzt veröffentlicht wurde. Alle weiteren Infos gibt es hier. Den Trailer seht ihr unten!

Nightwish selbst haben für 2016 ebenfalls eine neue DVD angekündigt. Auch wenn dieses Jahr das zwanzigjährige Jubiläum der Finnen markiert, habe die Band weitere Feierlichkeiten laut Keyboarder Tuomas Holopainen jedoch nicht geplant. „20 klingt ein wenig langweilig. Vielleicht bei 25. Hoffentlich 50. Wer weiß das schon? Es wird aber keine besonderen Shows und keine Tour geben. Wir konzentrieren uns auf die Zukunft.“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rock-Doku von Dave Grohl kommt bei Amazon Prime

Bei Amazon Prime ist demnächst eine Rock-Dokumentation zu sehen, bei der Dave Grohl Regie geführt hat, und die die Foo Fighters produziert haben. Der Streifen hört auf den Namen ‘What Drives Us’ und dreht sich um den Zauber, zusammen mit seinen Band-Kollegen in einen fahrenden Untersatz zu springen, um irgendwohin zu fahren und aufzutreten. Den zugehörigen Trailer könnt ihr euch unten reinziehen. Innerer Antrieb Dave Grohl selbst sagt über ‘What Drives Us’: "Dieser Film ist mein Liebesbrief an jeden Musiker, der jemals mit seinen Freunden in einen alten Lieferwagen gesprungen ist und alles zurückgelassen hat. Und zwar für die einfache…
Weiterlesen
Zur Startseite