Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nightwish liefern Design für Energy Drink-Dose

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nightwish sind mit IMAGINAERUM und den beiden Singles ‘Storytime’ und ‘The Crow, The Owl And The Dove’ extrem erfolgreich unterwegs – nun tanken sie neue Energie, in Form eines Energy Drinks.

Für den „Battery Energy Drink“ aus Finnland hat Nightwish-Designer Janne Pitkänen das Dosen-Artwork entworfen. Natürlich im Nightwish-Stil und im Rahmen einer größer angelegten Kooperation.

Der Energy Drink soll Nightwish im Web, auf Konzerten und Festivals begleiten. Ein „Battery Energy Drink“-Sprecher erklärt, wie das Getränk und Nightwish zusammenpassen:

„Finnischer Metal ist international und spircht die massen an. Heavy, kraftvolle und energetische Musik wie die von Nightwish passt einfach perfekt zum ‘Battery Energy Drink’. Nightwish sind die international erfolgreichste finnische Metal-Band, so wie ‘Battery Energy Drink’ auf seinem eigenen Feld. Außerdem wirkt der mystische Look von Nightwish passend auf den ‘Battery’-Design-Dosen.“

Die limitierte Nightwish-Dose ist ab 19.3.2012 erhältlich – leider bisher nur in Finnland.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish erneuern Plattenvertrag mit Nuclear Blast

Nightwish arbeiten seit mittlerweile zwanzig Jahren mit ihrem Label Nuclear Blast zusammen. Dieses Jubiläum markiert überdies die Fortsetzung der strategischen Partnerschaft. Denn die Plattenfirma und die finnischen Symphonic Metal-Granden haben sich erneut die Treue geschworen und ihren Vertrag im Zuge eines mehrere Alben umfassenden Deals erneuert. "Vor zwanzig Jahren begann unsere gemeinsame Reise mit Nuclear Blast", kommentiert Nightwish-Mastermind Tuomas Holopainen. Man schätzt sich "Und nun ist die Zeit gekommen, um unser Gelöbnis aufzufrischen. Wir freuen uns außerordentlich darauf zu sehen, welche Art von Magie wir uns dieses Mal zusammen einfallen lassen können." Nuclear Blast-Geschäftsführer Marcus Hammer ergänzt: "Es ist eine…
Weiterlesen
Zur Startseite