Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Nightwish liefern Design für Energy Drink-Dose

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Nightwish sind mit IMAGINAERUM und den beiden Singles ‘Storytime’ und ‘The Crow, The Owl And The Dove’ extrem erfolgreich unterwegs – nun tanken sie neue Energie, in Form eines Energy Drinks.

Für den „Battery Energy Drink“ aus Finnland hat Nightwish-Designer Janne Pitkänen das Dosen-Artwork entworfen. Natürlich im Nightwish-Stil und im Rahmen einer größer angelegten Kooperation.

Der Energy Drink soll Nightwish im Web, auf Konzerten und Festivals begleiten. Ein „Battery Energy Drink“-Sprecher erklärt, wie das Getränk und Nightwish zusammenpassen:

„Finnischer Metal ist international und spircht die massen an. Heavy, kraftvolle und energetische Musik wie die von Nightwish passt einfach perfekt zum ‘Battery Energy Drink’. Nightwish sind die international erfolgreichste finnische Metal-Band, so wie ‘Battery Energy Drink’ auf seinem eigenen Feld. Außerdem wirkt der mystische Look von Nightwish passend auf den ‘Battery’-Design-Dosen.“

Die limitierte Nightwish-Dose ist ab 19.3.2012 erhältlich – leider bisher nur in Finnland.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish: Floor Jansen will was anderes als Metal machen

Nightwish-Frontfrau Floor Jansen hat offenbar Lust, sich mal in einem anderen Genre als Metal auszuprobieren. Dies sagte die Gattin von Sabaton-Schlagzeuger Hannes Van Dahl in einem aktuellen Interview. Darin wurde sie gefragt, ob sie plant, mit Pagan's Mind-Gitarrist Jørn Viggo Lofstad ein weiteres Northward-Album zu machen. "Ich bin mir nicht sicher, ob ich das werde", sagte Jansen. "Das Projekt wurde 2008 komponiert. Weil wir ein Jahr Pause von Nightwish hatten, war ich in der Lage, es fertigzustellen, zu schauen, ob die Lieder noch aktuell sind, ob wir es aufnehmen können oder nicht. Ich war einfach glücklich, einen Augenblick gehabt zu…
Weiterlesen
Zur Startseite