Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nightwish veröffentlichen Film-Soundtrack zu ‘Imaginaerum’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lange haben über ihren Film gesprochen. Jetzt endlich soll ‘Imaginaerum’ die Leinwände erobern. Am 23.11.2012 wird der Film in Finnland endlich seine Premiere feiern.

Zwei Wochen zuvor (9.11.2012) erscheint zusätzlich der offizielle Soundtrack zum Film. Die Grundlage der Musik bildet dabei das Erfolgsalbum IMAGINAERUM.

IMAGINAERUM BY NIGHTWISH: THE SCORE enthält folgende Songs:

01. Find Your Story
02. Orphanage Airlines
03. Undertow
04. Spying In The Doorway
05. A Crackling Sphere
06. Sundown
07. Wonderfields
08. Hey Buddy
09. Deeper Down
10. Dare To Enter
11. I Have To Let You Go
12. Heart Lying Still
13. From G To E Minor

Wann der Film in die deutschen Kinos kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

Einige Ausschnitte des Soundtracks sowie diverse Bilder gibt es hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Den offiziellen Trailer zum Film seht ihr hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Urlaub mit Nightwish: 40 Jahre METAL HAMMER

Ferien in Finnland Mit den steigenden Temperaturen freut sich jeder auf eine Sache: den Sommerurlaub. So ging es METAL HAMMER auch schon 2005 – deshalb wurde Autor Gunnar Sauermann glatt beruflich in die Ferien geschickt. Doch das allein wäre natürlich keine dem HAMMER würdige Geschichte, daher ging es gemeinsam mit Nightwish-Chef Tuomo Holopainen zu dessen Familien-Ferienhaus nach Finnland. Entstanden ist der Spaß anscheinend aus einem Gespräch im Tourbus, doch im Juli 2005 wurde aus diesem schließlich Ernst und Sauermann landet in der finnischen Provinz. Genauer gesagt soll es nach Karelien gehen, einem Gebiet zwischen Finnland und Russland. Jedes Land hat…
Weiterlesen
Zur Startseite