Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Noch mehr Metal-Kids im Video und auf der Machine Head-Bühne

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit der Mini-Band, die Metallicas ‘Enter Sandman’ covert und der achtjährigen Juliet und ihrem ‘First Hardcore Song’ ging es los – jetzt tauchen mehr und mehr Videos von Kids auf, die ihren Metal-Idolen nacheiferm.

Die Gitarristin der Mini-Band zockt ‘Stratosphere’ von Stratovarius mit beeindruckender Lässigkeit. Machine Head begrüßen den dreizehnjährigen Gastmusiker direkt auf der Bühne – die Sepultura-Kids müssen dagegen noch an ihrer Textsicherheit feilen.

Sepultura-Kids müssen dagegen noch an ihrer Textsicherheit feilen.

8 year old The Mini Band guitarist Zoe Thomson working on Stratosphere by Stratovarius

Machine Head aesthetics of hate with 13 year old

Kids Playing Sepultura – Refuse Resist

10 year old playing drums to Master of Puppets by Metallica

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kinder von Josh Homme beantragen Kontaktverbot

[Update vom 14.09.2021:] Im Gegensatz zu den beiden Söhnen (Orrin (10 Jahre) und Wolf (5 Jahre)) von Queens Of The Stone Age-Frontmann Josh Homme konnte seine ältere Tochter Camille eine einstweilige Verfügung wegen häuslicher Gewalt gegen ihren Vater erwirken. Einem Bericht des Klatschportals "TMZ" zufolge hat Camille die gleichen Anschuldigungen wie ihre Brüder gegen Homme erhoben. Vergeltungsverfügung? Der Anwalt von Josh Homme bewertet das Kontaktverbot als Teil eines Rosenkriegs zwischen dem Musiker und seiner einstigen Gattin Brode Dalle. "Wir glauben, dass diese einstweilige Verfügung wegen häuslicher Gewalt -- die von Brody vorbereitet wurde, inklusive ihrer Handschrift auf den Formularen --…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €