Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nocte Obducta: Exklusiver Album-Vorabstream vom MOGONTIACUM (NACHDEM DIE NACHT HERABGESUNKEN…)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am achten Juli erscheint das neue Album der deutschen Black-Metaller Nocte Obducta. Die Platte hört auf den Namen MOGONTIACUM (NACHDEM DIE NACHT HERABGESUNKEN …) und wird von der Band als „musikalischer Befreiungsschlag“ bezeichnet. Das Album stützt sich auf Material, das als Nachfolger des NEKTAR-Zyklus gedacht war, in den Jahren nach 2005 aber unterging.

Hört die neue Nocte Obducta-Platte bei uns zuerst im exklusiven Album-Vorabstream!  

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die schrägsten Kooperationen aus Rock und Metal

Es gibt viele Dinge, die einen innerhalb Songs oder textlich nicht nur in Staunen oder Verwunderung versetzen, sondern auch diverse Fragezeichen hinterlassen. Die wahrlich fettesten Fragezeichen tauchen jedoch auf, wenn sich absolut Genre-divergente Musiker oder Bands zusammentun und ein Lied beziehungsweise ein komplettes Album miteinander aufnehmen. Zeit also, sich diesen Kokolores mal gesammelt anzutun: Die US-Kollegen von Loudwire haben dazu eine (un)schöne Liste erstellt, die wir euch natürlich auch (mit Schmerzen und eigenen Ergänzungen) vorstellen wollen. Marilyn Manson & DMX ‘The Omen’ Dieser Track vom 1998er-Album FLESH OF MY FLESH, BLOOD OF MY BLOOD des Rappers DMX enthält eine wunderbar-gruselige…
Weiterlesen
Zur Startseite