Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Nocte Obducta: Exklusiver Album-Vorabstream vom MOGONTIACUM (NACHDEM DIE NACHT HERABGESUNKEN…)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am achten Juli erscheint das neue Album der deutschen Black-Metaller Nocte Obducta. Die Platte hört auf den Namen MOGONTIACUM (NACHDEM DIE NACHT HERABGESUNKEN …) und wird von der Band als „musikalischer Befreiungsschlag“ bezeichnet. Das Album stützt sich auf Material, das als Nachfolger des NEKTAR-Zyklus gedacht war, in den Jahren nach 2005 aber unterging.

Hört die neue Nocte Obducta-Platte bei uns zuerst im exklusiven Album-Vorabstream!  

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die 30 am meisten gestreamten Heavy-Alben bei Spotify

Musik-Streaming ist weit verbreitet und mit Anbietern wie Spotify, Apple Music, Amazon Music und Deezer im Alltag vieler Menschen angekommen. So lohnt es sich hin und wieder einen Blick auf die Hörgewohnheiten der Streaming-Hörer zu werfen. Der Newsletter-Dienst Stream N’ Destroy macht dies sogar mehrmals wöchentlich -- und wertet allerhand unterschiedliche Daten dazu aus. Federführend hierbei agiert Gründer, Metal-Journalist und Manager Ryan J. Downey. Nun hat er eine feine Liste erstellt. Und zwar nun hat er die meisten gestreamten Studioalben aus dem Hard Rock- und Metal-Bereich bei Spotify zusammengesucht -- die komplette Rangliste findet ihr unten. Hierbei dominieren natürlich die…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €