Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

November-Heft 2013: Rammstein, Motörhead, Trivium u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> blättert hier durch Ausschnitte der November-Ausgabe des METAL HAMMER

METAL HAMMER 11/2013 erscheint am 16.10.2013

Till Lindemann / Rammstein

Auf der Bühne lässt es Till Lindemann gerne krachen. Nun zeigt sich der Rammstein-Sänger erneut von seiner literarischen Seite. Mit ‘In stillen Nächten‘ erscheint sein zweiter Gedichtband. Erwartungsgemäß keine Blümchen-Lyrik, sondern harte Worte jenseits des Rammstein-Reimschemas. METAL HAMMER sprach mit dem Pyro-Poeten unter anderem über Leichen im Keller und seine Kindheit.

Motörhead

Mit dem neuem Album AFTERSHOCK und aufgeladenen Batterien für die Tournee schlagen Lemmy & Co. zurück.

Metal im Netz

Orientierungshilfe im weitläufigen Web: Unser großes Special zu den besten Metal-Seiten im Netz.

Trivium

Die harten Hintergründe des neuen Albums VENGEANCE FALLS offenbaren Trivium im Interview.

Metal Hammer Awards

Alles über die großen Preis- und Live-Abräumer der METAL HAMMER AWARDS 2013 findet ihr hier.

Poster

Heaven Shall Burn + METAL HAMMER AWARDS 2013

Maximum Metal CD Vol. 188

1   Kataklysm           Kill The Elite   4:15
2   Sepultura              The Age Of The Atheist   4:19
3   Hail Of Bullets              Pour Le Mérite   04:11
4   Red Fang         Behind The Light   2:44
5   Zodiac               Moonshine (Edit)   4:49
6   Avatarium            Boneflower   5:24
7   Heart Of A Coward        Psychophant   3:41
8   Death Angel        The Dream Calls For Blood   4:12
9   Toxic Holocaust     Rat Eater   3:43

Außerdem

Monster Magnet + Kataklysm + Hail Of Bullets + Eisregen + Death Angel + Running Wild + August Burns Red + Heidenfest + Endstille + Iced Earth

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 11/13“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Kruspe spricht von Neuanfang

Richard Kruspe gibt den Fans von Rammstein und Emigrate mal wieder Rätsel auf. Wie schon so oft, postete der Gitarrist in den Sozialen Medien einen flotten Reim. Dabei sinniert 56-Jährige auf Instagram über einen Neuanfang. Unter ein Foto von sich an einem Sechssaiter schreibt der Musiker: "Counting down to a brand new start / 1234, I’ll follow my heart". Auf Deutsch heißt das: "Ich zähle herunter bis zu einem brandneuen Start / 1234, ich folge meinem Herzen". Don't bore us / Get to the chorus Jetzt fragen sich natürlich die Follower von Richard Kruspe, was diese Zeilen zu bedeuten haben.…
Weiterlesen
Zur Startseite