Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Obituary: Neues Album entsteht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Florida Death Metal-Legenden Obituary sind derzeit dabei, ein neues Album aufzunehmen. Das gab die Band über ihren offiziellen Facebook-Account bekannt. Die neue Scheibe wäre der Nachfolger zum 2014 veröffentlichten INKED IN BLOOD, das die Band mit einer Crowdfunding-Kampagne auf dem Portal kickstarter.com finanziert hatte. Über Erscheinungsdatum, Titel oder gar Tracklist ist allerdings noch nichts bekannt. Auch zeigen Obituary noch keine Ausschnitte ihrer Songs – dafür aber Drumming in Slow Motion:

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Diese Videospiel-Dokus lassen Gamer-Herzen höher schlagen

Wer gerne Games zockt, interessiert sich bestimmt auch über die Entstehungsgeschichte und Hintergründe einzelner Spiele. Und auf YouTube gibt es eine ganze Fülle an spannenden Videospiel-Dokus, die interessante Einblicke und oftmals auch unterhaltsame Anekdoten präsentieren. Hier sind unsere Favoriten: DOOM RESURRECTED Diese dreiteilige Doku erzählt von der schwierigen Entwicklungsgeschichte, die „DOOM“ aus dem Jahr 2016 hinter sich gemacht hat. Ursprünglich sollte das Soft-Reboot nämlich ein vierter Teil der „DOOM“-Reihe werden, doch das Team von id Software stieß auf viele und letztendlich unüberwindbare Hürden und man entferne sich immer weiter weg von dem, was eigentlich ein gutes „DOOM“-Spiel ausmacht. Und so…
Weiterlesen
Zur Startseite