Toggle menu

Metal Hammer

Search

Of Mice & Men: Austin Carlile erleidet Spinnenbiss

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Of Mice & Men-Frontmann Austin Carlile kommt derzeit gesundheitlich einfach nicht zur Ruhe. Nachdem die Band erst kürzlich ihre Europatour abbrechen musste, da sich Carlile am Rücken verletzt hatte und sich einigen Operationen unterziehen musste, ist der Sänger jetzt erneut im Krankenhaus. Der Grund: ein Spinnenbiss.

Auf Twitter vermeldete Carlile: „Ich wurde vor ein paar Tagen von einer fiesen Spinne gebissen. Zwei Tage Krankenhaus, übergeben, intravenöse Injektionen … nur keine Superkräfte!”

Mit Blick auf die Leidensgeschichte des Slayer-Gitarristen Jeff Hanneman sind Spinnenbisse nicht auf die leichte Schulter zu nehmen – Carlile scheint aber positiv gestimmt.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Neue Nintendo Switch vorgestellt: So erkennt ihr die verbesserte Version

Erst kürzlich hat Nintendo mit der Nintendo Switch Lite eine abgespeckte Variante seiner Konsole vorgestellt, die sich nur im Handheld-Modus nutzen lässt. Aber auch die normale Version der Nintendo Switch wurde überarbeitet und kommt ab August in den Handel. Bisherigen Aussagen von Nintendo bietet die neue Nintendo Switch nur eine Verbesserung, aber auf die dürften Fans sehnsüchtig gewartet haben. Neue Nintendo Switch mit längeren Laufzeiten Und zwar wurde der Akku bei der neuen Nintendo Switch deutlich verbessert, sodass längere Laufzeiten möglich sind. Das ist vor allem für Gamer interessant, die die Switch unterwegs nutzen. Versprach die alte Switch noch Laufzeiten…
Weiterlesen
Zur Startseite