Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar

Of Mice & Men-Sänger im Krankenhaus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die kalifornischen Metalcore-Aufsteiger Of Mice & Men haben die restlichen Shows ihrer ‘Full Circle Tour’ in  den USA absagen müssen. Wie die Band über ihre Facebook-Seite mitteilte, musste Sänger Austin Carlile ins Krankenhaus und wurde von den Ärzten zur Beobachtung über Nacht dort behalten. So war es der Band nicht möglich, ihre geplanten Shows in San Diego und Mexico City zu spielen. Nähere Gründe für den Krankenhausaufenthalt von Carlile sind noch nicht bekannt, die Band will ihre Fans aber über die sozialen Netzwerke auf dem Laufenden halten.

Of Mice & Men waren bereits seit dem 25. April auf US-Tour und spielten in 44 Tagen 27 Shows.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Alexi Laiho: Neue Band Bodom After Midnight gibt Debütkonzert

Nachdem Children Of Bodom im Dezember letzten Jahres ihre Abschiedsshow in Finnland spielten, gründeten Alexi Laiho und Daniel Freyberg eine neue Formation: Bodom After Midnight. Wenn auch der Bandname ein anderer ist, so dürfen dennoch Children Of Bodom-Lieder in die Setlist, wie sich jetzt bei einem ersten Konzert der Band zeigte. Bodom After Midnight, die neben Laiho und Freyberg noch aus dem Bassisten Mitja Toivonen und Tour-Keyboarder Lauri Salomaa bestehen, gaben ihr Live-Debüt am Freitag, den 23. Oktober im Rytmikorjaamo in Seinäjoki. An beiden darauffolgenden Tagen spielte die Band dann zwei Shows in der Hauptstadt Helsinki. Dazu muss gesagt werden,…
Weiterlesen
Zur Startseite