Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Oli Sykes legt sich mit Justin Bieber an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Bring Me The Horizon-Sänger Oli Sykes fand es offenbar witzig, ein Plakat für eine gemeinsame Tour seiner Metalcore-Band mit dem Pop-Sternchen Justin Bieber zu veröffentlichen. Über das Twitter-Profil seiner Klamotten-Marke „Drop Dead“ postete er folgendes, erfundenes Tour-Plakat:

Bring_Me_The_Horizon_Justin_Bieber_tour_poster

Vor allem der britische Pop- und R&B-Sänger Zayn Malik, der außerdem Teil des Tour-Witzes ist, fand das aber anscheinend gar nicht so lustig und drohte wohl mit Klage gegen Oli Sykes.

Auf eine Reaktion von dem Management von Bieber wartet der Bring Me The Horizon-Sänger noch, entschuldigte sich aber schonmal vorsorglich via Twitter:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost arbeiten an "mehreren großen Sachen" für 2021

Die Okkult-Metaller von Ghost haben zum Jahresende einen Vorausblick auf 2021 gewagt. Im zugehörigen Post in den sozialen Medien (siehe unten) verraten die Schweden um Band-Mastermind Tobias Forge, dass sie momentan "eifrig an mehreren großen Sachen für dieses Jahr arbeiten". Man möge ihr Schweigen bitte nicht mit Nichtstun verwechseln. Start der wilden Zwanziger So heißt es in der Ghost-Botschaft vom 30. Dezember 2020: "Liebe Freunde, ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch in relativ guter und hoffnungsvoller Verfassung für die Zukunft. Unnötig zu erwähnen, haben wir alle ein seltsames Jahr erlebt. Manche von uns sogar ein absolut katastrophales Jahr mit Einsamkeit, einem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €