Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Opeth Chef Mikael Åkerfeldt benennt seine 10 liebsten Poser Rock Platten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für ein Internet Magazin hat Opeth Chef Mikael Åkerfeldt jetzt tief in seinem Plattenschrank gewühlt und seine liebsten Poser Rock Alben ausgegraben. Warum er so sehr auf diese Musikrichtrung, und speziell Whitesnake steht, erklärt er sehr einfach:

„Wenn du Celtic Frosts TO MEGA THERION bei einer Party auflegst, ist das ok. Wenn du aber das Whitesnake Debüt auflegst, haben alle eine gute Zeit. Ich nehme es immer mit, wenn wir eine Party haben.“

10. Whitesnake – Slip of the Tongue
09. Winger – Winger
08. Blue Murder – Blue Murder
07. Phenomena II – Dream Runner
06. Badlands – Badlands05. Whitesnake – Trouble
04. Whitesnake – Lovehunter
03. Whitesnake – Live…in the Heart of the City
02. Whitesnake – Ready an’ Willing
01. Whitesnake – Whitesnake

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Whitesnake: David Coverdale erleidet Leistenbruch

Whitesnake mussten vor kurzem erst ihre Tournee in Japan absagen - Corona lässt grüßen. Nun hat sich Frontmann David Coverdale erneut zu Wort gemeldet. In einem Video grämt sich der 68-Jährige, schon wieder der Überbringer schlechter Nachrichten zu sein. Dann verrät Coverdale, dass er einen beidseitigen Leistenbruch hat, der operiert werden muss. Daher müssen sämtliche Live-Termine in Europa, Großbritannien und den USA abgesagt werden. "Meine Damen und Herren, Jungs und Mädels, Brüder und Schwestern, schon wieder bricht es mir das Herz, der Überbringer sogar noch schlechterer Nachrichten in diesem immer mehr herausforderndem Jahr zu sein", meldet sich David Coverdale zu…
Weiterlesen
Zur Startseite