Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Opeth Chef Mikael Åkerfeldt benennt seine 10 liebsten Poser Rock Platten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für ein Internet Magazin hat Opeth Chef Mikael Åkerfeldt jetzt tief in seinem Plattenschrank gewühlt und seine liebsten Poser Rock Alben ausgegraben. Warum er so sehr auf diese Musikrichtrung, und speziell Whitesnake steht, erklärt er sehr einfach:

„Wenn du Celtic Frosts TO MEGA THERION bei einer Party auflegst, ist das ok. Wenn du aber das Whitesnake Debüt auflegst, haben alle eine gute Zeit. Ich nehme es immer mit, wenn wir eine Party haben.“

10. Whitesnake – Slip of the Tongue
09. Winger – Winger
08. Blue Murder – Blue Murder
07. Phenomena II – Dream Runner
06. Badlands – Badlands05. Whitesnake – Trouble
04. Whitesnake – Lovehunter
03. Whitesnake – Live…in the Heart of the City
02. Whitesnake – Ready an’ Willing
01. Whitesnake – Whitesnake

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Dieses Equipment verwenden die Masken-Träger

Slipknot standen auch einmal ganz am Anfang. MATE. FEED. KILL. REPEAT. heißt dieser Beginn. Ein Debüt, das damals keiner wollte, heute als Demo angesehen wird und bei nur 1.000 Exemplaren heiß begehrt und hart gehandelt wird. Heute gehören Slipknot zu den Größen der Szene und treten auch im kommenden Sommer auf zahlreichen Festivals auf und veröffentlichen auch in diesem Jahr ein neues Album. Bevor es dazu kommt, werfen wir einen Blick auf Slipknots Equipment. Weitere Beiträge aus der Reihe: KISS: Dieses Equipment verwenden die Glam-Ikonen Metallica: Dieses Equipment verwendet die Thrash-Metal-Legende Sólstafir: Dieses Equipment verwenden die Atmosphäre-Götter aus Island Rammstein:…
Weiterlesen
Zur Startseite