Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Opeth: Foto-Buch zum 25. Band-Jubiläum

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mikael Akerfeld seine aktuellen und ehemaligen Bandkollegen sowie Freunde und Wegbegleiter erzählen die Geschichte ihrer Band in der Ich-Perspektive und sollen so eine persönliche Färbung einbringen, so die Homepage zum Buch. Auf der Seite kann fas Buch für 40 beziehungsweise 250 Pfund vorbestellt werden.

Neben der Standard-Version ist eine Signature-Edition mit Box-Set zu kaufen. Die Box-Edition ist auf 500 Exemplare limitiert, beinhaltet unter anderem exklusive Prints und wurde von Opeth-Frontmann Akerfeld handnummeriert und signiert.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
‘50 Heavy Metal Years’: Judas Priest bringen ihr erstes Buch heraus

Nicht nur Judas Priest-Frontmann Rob Halford wird demnächst ein Buch herausbringen: Die Band hat nun ebenfalls ein gebundenes Werk angekündigt. Es trägt den Titel ‘Judas Priest - 50 Heavy Metal Years’ und dokumentiert die umfangreiche Geschichte der Band. Es wurde von David Silver, Ross Halfin und Jayne Andrews zusammengestellt und erscheint über Rufus Publications. Auf 648 Seiten wird es hauptsächlich Fotografien zu sehen geben. Hunderte von bisher unveröffentlichten Bildern, die von bekannten Rock-Fotografen wie Halfin, Neil Zlozower oder Mark Weiss geschossen wurden, sind darin enthalten und geben einen Einblick in das Band-Geschehen sowohl auf als auch hinter der Bühne. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite