Toggle menu

Metal Hammer

Search

‘Out Of The Dark’ von Falco als Metal-Coverversion

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Axel „Hardbox“ Goldmann von Placenta und Paul Bartzsch von We Butter The Bread With Butter haben sich, aufgrund ihrer großen Liebe zu Falco, zusammengetan und eine düstere Metal-Coverversion von ‘Out Of The Dark’ aufgenommen – inklusive Video!

Hardbox feat. Paul Bartzsch (We Butter The Bread With Butter)

Seht hier das Video zur Falco-Coverversion ‘Out Of The Dark’ von Hardbox feat. Paul Bartzsch (We Butter The Bread With Butter) in der Premiere:

Die Künstler über die Idee zum Cover des Falco-Songs:

„Ich („Hardbox“ Axel, Bassist von Placenta) hatte einfach mal nur Lust den Song zu covern, weil ich großer Falco Fan bin und als ich rausgefunden hab, dass Paul von We Butter The Bread With Butter ebenfalls großer Fan ist, haben wir uns kurzer Hand entschlossen das zusammen zu machen.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Blind Guardian und Accept: Einig über die Kraft der Klassik

In unserem Roundtable-Titel-Interview mit Hansi Kürsch (Blind Guardian) und Wolf Hoffmann (Accept) kam unter anderem die Liebe zu klassischer Musik als Thema auf. Man kann natürlich gerne Klassik hören, aber wie man als Heavy Metal-Musiker auf die Idee kommt, diese beiden Welten zu verbinden, erklären die beiden Frontmänner ganz unterschiedlich. Wolf Hoffmann: "Mein Vater hatte mit Rock’n’Roll nichts am Hut und hörte nur Klassik. So kam ich als Kind damit in Berührung, es lief oft im Hintergrund. Als Teenager sperrte ich mich dagegen und gründete stattdessen eine Band. Irgendwann hat es mich doch berührt und interessiert: Beethoven, Tschaikowski... Ich entdeckte,…
Weiterlesen
Zur Startseite