Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

‘Out Of The Dark’ von Falco als Metal-Coverversion

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Axel „Hardbox“ Goldmann von Placenta und Paul Bartzsch von We Butter The Bread With Butter haben sich, aufgrund ihrer großen Liebe zu Falco, zusammengetan und eine düstere Metal-Coverversion von ‘Out Of The Dark’ aufgenommen – inklusive Video!

Hardbox feat. Paul Bartzsch (We Butter The Bread With Butter)

Seht hier das Video zur Falco-Coverversion ‘Out Of The Dark’ von Hardbox feat. Paul Bartzsch (We Butter The Bread With Butter) in der Premiere:

Die Künstler über die Idee zum Cover des Falco-Songs:

„Ich („Hardbox“ Axel, Bassist von Placenta) hatte einfach mal nur Lust den Song zu covern, weil ich großer Falco Fan bin und als ich rausgefunden hab, dass Paul von We Butter The Bread With Butter ebenfalls großer Fan ist, haben wir uns kurzer Hand entschlossen das zusammen zu machen.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Maximum Vorschau: 22 Metal-Alben, auf die wir uns 2018 freuen

Alice In Chains Für 2018 wurde die Veröffentlichung des sechsten Albums angekündigt, anschließend kommen Alice In Chains zum ersten Mal seit 2009 auf Europatournee. Im Rahmen dieser spielt die Band zwischen dem 2. und 3. Juli auch zwei Konzerte in Köln und Berlin. Amorphis QUEEN OF TIME erscheint am 18. Mai 2018 und soll mit echten Streichern und Bläsern, Chören und Orchester-Arrangements daherkommen. Produziert von Jens Bogren. A Perfect Circle Am 20. April meldet sich die US-amerikanische Alternative Rock-Institution A Perfect Circle mit ihrem vierten Studioalbum aus ihrer vorübergehenden Pause zurück! EAT THE ELEPHANT ist der erste neue Longplayer seit…
Weiterlesen
Zur Startseite