Toggle menu

Metal Hammer

Search

‘Out Of The Dark’ von Falco als Metal-Coverversion

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Axel „Hardbox“ Goldmann von Placenta und Paul Bartzsch von We Butter The Bread With Butter haben sich, aufgrund ihrer großen Liebe zu Falco, zusammengetan und eine düstere Metal-Coverversion von ‘Out Of The Dark’ aufgenommen – inklusive Video!

Hardbox feat. Paul Bartzsch (We Butter The Bread With Butter)

Seht hier das Video zur Falco-Coverversion ‘Out Of The Dark’ von Hardbox feat. Paul Bartzsch (We Butter The Bread With Butter) in der Premiere:

Die Künstler über die Idee zum Cover des Falco-Songs:

„Ich („Hardbox“ Axel, Bassist von Placenta) hatte einfach mal nur Lust den Song zu covern, weil ich großer Falco Fan bin und als ich rausgefunden hab, dass Paul von We Butter The Bread With Butter ebenfalls großer Fan ist, haben wir uns kurzer Hand entschlossen das zusammen zu machen.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Serien auf Netflix für Metalfans

Action Marvel's Daredevil Wenn Action, dann Marvel. Matt Murdock sorgt bei Tageslicht als harter Rechtsanwalt für Recht und Ordnung in Hell's Kitchen. Nachts zieht er als Daredevil um die Häuser und bietet New Yorks Bösewichten die Stirn. Daredevil ist düster, brutal und dreckig – und seit eines Chemie-Unfalls blind. Das hindert den Actionheld nicht daran, als maskierter Rächer mal ordentlich aufzuräumen, denn seine Umwelt nimmt er über sein übernatürliches Gehör vollständig wahr. Trailer https://www.youtube.com/watch?v=m5_A0Wx0jU4 Marvel's The Punisher Frank Castle hat seine Frau und sein Kind verloren und ist nun auf blutrünstigem Rachefeldzug. Den Gastauftritt des Ex-Soldats in der zweiten Staffel…
Weiterlesen
Zur Startseite