‘Out Of The Dark’ von Falco als Metal-Coverversion

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Axel „Hardbox“ Goldmann von Placenta und Paul Bartzsch von We Butter The Bread With Butter haben sich, aufgrund ihrer großen Liebe zu Falco, zusammengetan und eine düstere Metal-Coverversion von ‘Out Of The Dark’ aufgenommen – inklusive Video!

Hardbox feat. Paul Bartzsch (We Butter The Bread With Butter)

Seht hier das Video zur Falco-Coverversion ‘Out Of The Dark’ von Hardbox feat. Paul Bartzsch (We Butter The Bread With Butter) in der Premiere:

Die Künstler über die Idee zum Cover des Falco-Songs:

„Ich („Hardbox“ Axel, Bassist von Placenta) hatte einfach mal nur Lust den Song zu covern, weil ich großer Falco Fan bin und als ich rausgefunden hab, dass Paul von We Butter The Bread With Butter ebenfalls großer Fan ist, haben wir uns kurzer Hand entschlossen das zusammen zu machen.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Vinyl Slang: Die wichtigsten Fachbegriffe für Schallplattensammelnde

Die Sammelleidenschaft wächst weiter: Vinyl-Liebhaberinnen und -Liebhaber sind gefühlt immer noch auf der Suche nach der einen Erstpressung, die sie durch die Jugend begleitete, aber in der neunten Klasse gegen eine Motörhead-Platte getauscht wurde. Mal was Neues probieren, hieß es damals. Andere Sammler hingegen sind längst auf der Suche nach den Pressungen von morgen. Die Faszination für analoge Tonträger scheint nicht nachzulassen, denn: Das Abspielen ist wunderbar aufwändig. Von den nötigen Recherchen zum Album über den Gang zum Plattenladen des Vertrauens und zurück bis hin zum Auspacken, Auflegen, Abbürsten, Anhören, Umdrehen. Plattenhören braucht Zeit, es entschleunigt und verlangt Fokus. Seit…
Weiterlesen
Zur Startseite