Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ozzy, Billy Talent, In This Moment, Indica, Mokoma

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‘Let Me Hear You Scream’ ist selbstverständlich der erste Clip vom Ozzy-Album SCREAM. Und so sieht er aus:

Von Billy Talent gibt es ‘Diamond On A Landmine’ zu sehen – das erste Lebenszeichen, nachdem es gerade bei uns in den letzten Monaten ein wenig ruhig um die Band geworden ist:

In This Moment sind mit ‘The Gun Show’ zurück, dem ersten Video vom neuen Album A STAR-CROSSED WASTELAND, dessen erster Eindruck damit wieder überraschend hart ausfällt:

Cardamon, die Band um Luuk van Gerven (After Forever) sind mit ‚Sleepless World‘ dabei:

Aus dem schönen Finnland kommen Mokoma – was man ihrem Song ‘Hei Hei Heinäkuu’ aus dem Album SYDÄNJUURET auch durchaus anhört:

Von Odium setzt es das Video ‚Population Zero‘ aus dem Album AT THE BOTTOM:

Final gibt es noch ein Video von Indica, die momentan in aller Munde sind. Zu recht? Hört selber – ‘Islands Of Light’

Weitere Video-Sammlungen:
+ Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax covern ‘Am I Evil?’
+ covern ‘Am I Evil?’
+ Parkway Drive: Video-Special zum Thema Australien
+ Whitechapel, Solstafir, Edenbridge, Lord, Helix, Fuck The Facts

teilen
twittern
mailen
teilen
Zakk Wylde wäre fast bei Guns N’ Roses eingestiegen

Mitte der Neunziger Jahre befanden sich Guns N’ Roses im Umbruch. Lead-Gitarrist Slash stieg 1996 aus, Bassist Duff McKagan und Drummer Matt Sorum folgten 1997. Vor diesen Schritten spielten Axl Rose und Co. jedoch mit dem Gedanken, den damaligen Ozzy Osbourne-Saitenhexer Zakk Wylde in die Gruppe zu holen. Dies verriet der Black Label Society-Mastermind im Interview bei SiriusXM’s Ozzy’s Boneyard. Stillstand "Ich habe mit den Jungs ein bisschen gejammt", rekapituliert Zakk Wylde. "Das war, als wir OZZMOSIS in New York gemacht haben. Slash kannte ich, seitdem ich bei Ozzy eingestiegen bin -- er kam ins Hotelzimmer. Wir betranken uns. Das war,…
Weiterlesen
Zur Startseite