Ozzy hat wieder einen neuen Gitarristen – er ist 10 Jahre alt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer mit zehn Jahren ‘Crazy Train’ spielen kann, hat einiges drauf. Wer sich dabei auch noch mit Ozzy Osbourne auf eine Bühne stellt, hat anscheinend auch ordentlich Eier in der Hose. Genau das hat Yuto Miyazawa am 21. August 2010 aber in Hartford, Connecticut, erlebt. Und es war nicht das erste Mal, denn der Kleine hat schon genau ein Jahr vorher, am 22. August 2009, in Anaheim, Kalifornien, mit Ozzy und seinen Musikern gespielt.

Ein Video vom diesjährigen gemeinsamen Gig gibt es natürlich auch:

Yuto Miyazawa steht momentan sogar im Guiness Buch der Rekorde – als jüngster professioneller Gitarrist.

Weitere aktuelle Ozzy-Artikel:
+ Neue Videos: Ozzy, Tarja, Serj Tankian, End Of Green, Nightfall u.v.m.
+ Ozzy greift den Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson an
+ Ozzy Osbourne startet eine Gesundheits-Kolumne

teilen
twittern
mailen
teilen
Helloween trinken den neuen Gin von Ozzy Osbourne

Prost! Sänger Kai Hansen und Bassist Markus Grosskopf von der deutschen Power Metal-Größen Helloween lassen sich den namenseigenen Schnapps “The Ultimate Gin” von Ozzy Osbourne schmecken. Der "Prince Of Darkness" nimmt leider nicht an der Verköstigung teil, was bei seinem aktuellem Gesundheitszustand vielleicht auch besser ist. Das Video zum Tasting seht ihr weiter unten. Im klassischen London Dry Gin Stil hergestellt, hat der Gin von Ozzy Osbourne alle Geschmacksnoten, die diese traditionelle Herstellungsweise bestimmt. Die Qualität scheint zu überzeugen, denn sie wurde gerade von der IWSC (International Wine & Spirit Competition) mit einer Silbermedaille geehrt. Hier ein paar Geschmacksnoten: Geruch …
Weiterlesen
Zur Startseite