Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ozzy Osbourne: „Wenn Tony stirbt, bringe ich ihn dafür um“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor etwa einem Monat wurde bekannt, dass Tony Iommi an Lymphdrüsenkrebs leidet. Der 63-jährige Gitarrist will die Black Sabbath-Reunion trotzdem durchziehen. Nun meldet sich Frontmann Ozzy Osbourne zu den Entwicklungen:

„Tony braucht mehr und mehr Unterstützung. Er hat keine Geschwister, es gibt nur ihn und seine Frau und die Black Sabbath-Mitglieder. Also ist jede Ermutigung und jede Forum von Unterstützung willkommen.

Er wird den Krebs besiegen. Es kommt auf die Willenskraft an, und Tony hat mehr Willenskraft als jeder, den ich kenne. Alles wird gut. Es ist nur eine dieser Proben, auf die dich das Leben stellt.

Als Tonys Krebs bekannt wurde, kam ich sofort nach England. Es wäre mies gewesen, in L.A. zu bleiben. Als unser Produzent Rick Rubin von Tony erfuhr, sagte er: „Ich kümmere mich um sie egal wo sie sind“, was sehr cool von ihm war.

Tony wird es schaffen. Er bekommt so viel Untersetützung, nicht nur von uns, sondern auch von den Fans. Es ist unglaublich.

Er wird nicht sterben. Ich habe ihm gesagt, wenn er das tut, bringe ich ihn dafür um.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jon Bon Jovi übers Auftreten: Es liegt in Gottes Händen

Jon Bon Jovi hatte zuletzt beziehungsweise hat noch immer mit Stimmproblemen zu kämpfen. Zwar ging es dem Musiker jüngst wieder so gut, dass er ein neues Studioalbum aufgenommen hat -- FOREVER erscheint am 7. Juni --, doch ob der 62-Jährige wieder auf Tournee gehen kann, steht offenbar noch in den Sternen. Dies gab der US-Amerikaner im Interview mit Entertainment Tonight zu Protokoll. Alles reingelegt "Ich schaue von Tag zu Tag", sagte Jon Bon Jovi im Gespräch mit Moderatorin Nischelle Turner dazu, wie es ihm derzeit geht. "Ich arbeite hart daran. Nichts mache ich, bevor ich nicht an meiner Stimme arbeiten kann.…
Weiterlesen
Zur Startseite