Ozzy Osbourne: „Wenn Tony stirbt, bringe ich ihn dafür um“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor etwa einem Monat wurde bekannt, dass Tony Iommi an Lymphdrüsenkrebs leidet. Der 63-jährige Gitarrist will die Black Sabbath-Reunion trotzdem durchziehen. Nun meldet sich Frontmann Ozzy Osbourne zu den Entwicklungen:

„Tony braucht mehr und mehr Unterstützung. Er hat keine Geschwister, es gibt nur ihn und seine Frau und die Black Sabbath-Mitglieder. Also ist jede Ermutigung und jede Forum von Unterstützung willkommen.

Er wird den Krebs besiegen. Es kommt auf die Willenskraft an, und Tony hat mehr Willenskraft als jeder, den ich kenne. Alles wird gut. Es ist nur eine dieser Proben, auf die dich das Leben stellt.

Als Tonys Krebs bekannt wurde, kam ich sofort nach England. Es wäre mies gewesen, in L.A. zu bleiben. Als unser Produzent Rick Rubin von Tony erfuhr, sagte er: „Ich kümmere mich um sie egal wo sie sind“, was sehr cool von ihm war.

Tony wird es schaffen. Er bekommt so viel Untersetützung, nicht nur von uns, sondern auch von den Fans. Es ist unglaublich.

Er wird nicht sterben. Ich habe ihm gesagt, wenn er das tut, bringe ich ihn dafür um.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Campbell schimpft auf Handys während Konzerten

Der frühere Motörhead-Gitarrist Phil Campbell findet es ziemlich uncool, wenn Leute auf Konzerten die ganze Zeit mit dem Smartphone filmen. Das zerstöre den Moment. Im Interview mit Brocarde gab der 63-Jährige zu Protokoll: "Sobald wir auf die Bühne gehen, sehe ich, wie all die Handys in die Höhe gehen. Dabei habe ich nichts dagegen, wenn jemand ein bisschen filmt -- einen halben Song oder so. Doch es gibt auch Leute, die sind ausdruckslos -- und das während der ganzen Show. Die haben kein Bein bewegt. Und so etwas macht mich echt wütend. Man sollte im Augenblick leben. Außerdem ist es abtörnend.…
Weiterlesen
Zur Startseite