Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ozzy Osbourne trifft auf Mac Sabbath

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie sieht es aus, wenn Black Sabbath-Legende Ozzy Osbourne auf die Parodieversion seiner Kapelle trifft? Das fand die Fast Food-Band Mac Sabbath nun selbst heraus und spielte Ozzy ein Live-Ständchen. Der 2014 gegründete Witz-Trupp parodiert Lieder von Black Sabbath, indem er deren Texte abändert und thematisch mit Fettfraß kombiniert.

Aber bevor es überhaupt losgeht und Ozzy die Clowns-Deko endeckt, ziert sein Gesicht bereits ein großartiger Blick des erstaunten Entsetzens. Nach den ersten Klängen ändert sich seine Mimik dann zu einem breiten Lachen.

In einem kurzen Gespräch nach dem Gig erzählt der Clowns-Frontmann, dass MacSabbath es sich zur Aufgabe machen die Welt über das Böse des Fast Food zu Unterrichten so wie das englische Original in seinen Texten über das Böse der Welt aufklärt.

Seht hier die Reaktion des Sängers:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zakk Wylde wäre fast bei Guns N’ Roses eingestiegen

Mitte der Neunziger Jahre befanden sich Guns N’ Roses im Umbruch. Lead-Gitarrist Slash stieg 1996 aus, Bassist Duff McKagan und Drummer Matt Sorum folgten 1997. Vor diesen Schritten spielten Axl Rose und Co. jedoch mit dem Gedanken, den damaligen Ozzy Osbourne-Saitenhexer Zakk Wylde in die Gruppe zu holen. Dies verriet der Black Label Society-Mastermind im Interview bei SiriusXM’s Ozzy’s Boneyard. Stillstand "Ich habe mit den Jungs ein bisschen gejammt", rekapituliert Zakk Wylde. "Das war, als wir OZZMOSIS in New York gemacht haben. Slash kannte ich, seitdem ich bei Ozzy eingestiegen bin -- er kam ins Hotelzimmer. Wir betranken uns. Das war,…
Weiterlesen
Zur Startseite