Ozzy Video vom Fields Of Rock Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Aber gegen Leserreporter im Publikum mit Handy-Kameras ist auch Ozzy machtlos. Ein Fan hat den Anfang vom Auftritt für die Nachwelt festgehalten.

Wenn ihr selber Aufnahmen von Konzerten oder mit Musikern habt, könnt ihr die natürlich wie immer an leserreporter@metal-hammer.de schicken. Mit etwas Glück werden sie im METAL HAMMER abgedruckt.

>>> Ozzy beim Fields Of Rock

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne und Tony Iommi wiedervereinigt auf der Bühne

Über 50 Jahre nach der Veröffentlichung des Black Sabbath-Erfolgsgaranten ‘Paranoid’ haben sich Ozzy Osbourne und Tony Iommi anlässlich der in ihrer Heimatstadt Birmingham stattfindenden Commonwealth Games auf der Bühne wiedervereinigt, um die Hymne gebührend zu feiern. Dem Klassiker ging eine verkürzte Version von ‘Iron Man’ voraus. Unterstützt wurden die Heavy Metal-Urgesteine von Adam Wakeman und Tommy Clufetos, die beide auf der letzten Tournee der Band gespielt hatten. Bereits vor einigen Jahren erklärte Osbourne, dass er sich über eine Black Sabbath-Reunion bei den Commonwealth Games freuen würde. „Es wäre fantastisch, bei der Eröffnungsfeier der Spiele 2022 aufzutreten“, sagte er damals. „Mit…
Weiterlesen
Zur Startseite