Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Papa Roach holen Show in Berlin nach

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im November sagten Papa Roach nach den Anschlägen in Paris sehr kurzfristig ihre Show bei der Maximum Rock Night und kurz darauf auch ihre gesamte Europa-Tournee ab. Der Veranstalter und die Band bemühten sich, einen Ersatztermin für die verschobene Show zu finden. Am 22. Juli wird die Rocknacht in der Columbiahalle nachgeholt. Der Radiosender Star FM und Jakoby Shaddix, Sänger von Papa Roach, veröffentlichen folgendes dazu ein kurzes Statement.

Wie der Radiosender auf seiner Homepage mitteilt, behalten alle Tickets ihre Gültigkeit. Zum Preis von 28 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühren) sind noch wenige Resttickets zu kaufen.

Papa Roach sagen Berlin-Konzert ab

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Jacoby Shaddix hatte einen Gras-Rückfall

Der Pandemie-bedingte Lockdown ist für alle eine Prüfung. Das musste auch Papa Roach-Frontmann Jacoby Shaddix feststellen. Im "Hardcore Humanism With Dr. Mike"-Podcast (siehe unten) offenbarte der Sänger, der seit 2012 keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt hatte, dass er zuletzt einen Rückfall hatte. Allerdings hat Jacoby Shaddix nichts getrunken, sondern geraucht. Zumindest kein Alkohol "Nur um dir reinen Wein einzuschenken, während der Pandemie bin ich rückfällig geworden und habe Gras geraucht. Ich war depressiv und hing an diesem Ort fest. Und ich war nicht in einem aktiven Genesungsprogramm. Und letztlich habe ich mich mit einem Joint in meinem Mund wiedergefunden. Ja,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €